Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Urlaub
4,0 / 6

Allgemein

Optisch sehr schönes Hotel, schöner Pool aber Abends sehr viel Lärm vom Nachbarhotel. Buffet könnte viel abwechslungsreicher sein, nach ein paar Tagen weiss man schon nicht mehr, was man sich nehmen soll.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es fehlen Regale im Schrank, um die Kleidung einzusortieren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl, leckere Sachen wie Serrano Schinken oder Lachs gab es höchstens 1x die Woche


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei 4 Sterne erwarte ich mir zumindest einen Getränkeservice am Tisch


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Wellnessbereich


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sarah, Wir bedanken uns aufrichtig, dass Sie sich für das Hotel Riu Papayas entschieden haben und uns Ihr wertvolles, differenziertes Feedback zukommen ließen. Es ist uns eine besondere Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt bei uns ein durchweg wunderbares und zutiefst erholsames Erlebnis war. Ihr Lob bestärkt uns in unserem täglichen Qualitätsanspruch. Wir sind stolz darauf, dass Sie nicht nur den exquisiten Komfort unserer Suiten und – sofern zutreffend – den Panoramablick genießen konnten. Besonders hervorzuheben ist, dass Sie die herzliche Gastfreundschaft und die diskrete Professionalität unseres gesamten Teams als herausragend empfunden haben. Wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des gastronomischen Angebots selbstverständlich ernst. Wir möchten betonen, dass unser Küchenteam aus engagierten Fachkräften besteht, die täglich mit größtem Einsatz daran arbeiten, die vielfältigen Geschmäcker unserer internationalen Gästeschaft zu treffen. Dennoch bedauern wir zutiefst, dass es uns in Ihrem speziellen Fall nicht gelungen ist, dieses anspruchsvolle Ziel vollumfänglich zu erreichen. Ihre differenzierte Rückmeldung wird umgehend an unseren Küchenchef sowie die Abteilungsleitung weitergeleitet, um eine detaillierte Analyse vorzunehmen und gezielte Verbesserungen im Rahmen unseres Qualitätsmanagements zu implementieren. Ihr inspirierendes Feedback ist unser täglicher Ansporn, Ihnen stets das Höchstmaß an Serviceexzellenz zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Kürze erneut als unseren geschätzten Gast im Hotel Riu Papayas willkommen zu heißen, um Ihnen erneut unvergessliche und exklusive Momente zu bereiten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Management