Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Viel Licht, aber auch Schatten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit leider zum Teil unerträglichen Gästen. Es kann erholsam ruhig dort sein, aber am nächsten Tag bricht die touristische Hölle in Form von penetranten Rentnern und ignoranten Familien aus.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die absolute Hölle!!! Dauerbeschallung von allen Seiten. Ab 11 Uhr wird lautstark auf der Bühne geprobt, auf der anderen Seite folgte zeitgleich auf Aqua-Gym noch Aqua-Fun und Aqua-Sport... Die Animation sprengte den Rahmen völlig und ließ einen erholsamen Urlaub nicht mehr zu. Zum Glück hatten wir nur noch vier Tage zu überstehen und durften dann heimreisen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Unser größtes Anliegen ist, unseren Gästen Zufriedenheit und einen schönen Aufenthalt zu bescheren. Aus diesem Grund freuen wir uns, über Ihre gute Bewertung. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir auch die Punkte berücksichtigt haben, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Wir schätzen alle Rückmeldungen unserer Gäste sehr, denn sie helfen uns, notwendige Verbesserungen vorzunehmen und noch besser zu werden. Wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager