Alle Bewertungen anzeigen
Harald Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Wer es mag.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon öfter in Riu Hotels.Aber das ist nicht mehr Riu wie wir es kennen.Die Anlage ist zu klein für soviel Menschen.Das Essen ist immer das gleiche außer den Themen Restaurants.Die Lounge Bar macht um Punkt 23:00Uhr alle Lichter aus so das man mit seinem Getränk im dunklen sitzt.Das Abendprogramm findet schon um 21:15statt.Wenn Man dann die zweite Essenszeit im Themenrestaurant hat bekommt man da nicht mehr viel vom Programm der Animateure mit.Welches übrigens nur 2 mal die Woche war.Ansosten von außerhalb Entertainment.Die WC Anlagen sind viel zu wenig für so eine Anlage.Wenn man Abends noch ein bisschen gemütlich ein Glas trinken will muss man nach 23:00Uhr an die Poolbar wo es halt schon sehr laut zu geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Balkontür hat nicht richtig geschlossen bzw.geklafft das man die Geräusche von außen gehört hat.Es war auch keine Schiebetür.Die Brausestange hat nicht gehalten.Ansonsten okay.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine großen Besonderheiten die wir von Riu eigentlich gewohnt sind.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war bemüht aber es sind halt soviel Leute.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel war okay.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist zu klein und zu laut.Es fehlen ruhige Bereiche.Zum Beispiel ein Ruhepool.Die Animation war okay aber könnte besser sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Harald, an dieser Stelle möchten wir uns für Ihre Loyalität zu RIU Hotels & Resorts und für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Papayas bedanken. Unser Ziel ist es, all unseren Gästen ein einmaliges Erlebnis zu bieten und aus diesem Grund macht es uns traurig Ihre Kommentare über Ihre diesmalige Erfahrung zu lesen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten und seien Sie gewiss, dass das von Ihnen Beschriebene nicht das reflektiert für das unser Haus steht und dass wir Ihre Kommentare an den Direktor geben werden. Ihr Feedback hilft uns den Service und die Qualität unserer Leistungen stetig zu verbessern. Vielen Dank! Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Papayas Online Reputation Manager