Alles in allem ist es ein gutes Hotel. Es ist nun mal All-inclusive, was man eben an der Essensqualität oder an reservierten Liegen um 7 Uhr morgens merkt… Der Service ist dennoch sehr gut ebenso wie die Lage. Toll war auch, dass man immer kostenlos 1,5 Liter Wasserflaschen an der Bar holen konnte und somit nichts extra für Ausflüge ausgeben musste. Ein Willkommenesdrink wäre toll gewesen zu Beginn.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Uns hat das Zimmer sehr gut gefallen. Die Größe war perfekt und sehr sauber trotz der Vielzahl an Gästen. Funktionsfähige Klima und Ventilator vorhanden.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen hat uns leider nicht so überzeugt. Beim Frühstück fehlte uns z.B frischer Saft und die Joghurts waren geschmacklich echt nicht gut leider. Ansonsten war das Essen sonst wenig abwechslungsreich und man merkt, dass dort für sehr sehr viele Gäste gekocht wird. Das kanarische Restaurant hat sich von der Auswahl her nicht arg vom Hauptrestaurant unterschieden, das Asiatische können wir empfehlen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal an der Lobbybar und in den Restaurants ist sehr zuvorkommend und aufmerksam! Auch an der Rezeption sind alle stets hilfsbereit und helfen gerne. Grüße an Alla und Alex :)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Museen
Die TUI Ganztagstour freitags mit einem niederländischen Guide hat uns sehr gefallen. Man merkte seine Passion für die Insel wirklich an. Besucht haben wir dabei den Timanfaya, El Golfo, Jamos del Agua,… Sehr gelungene Tour und spannende Orte und Informationen!
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Urlauber, wir sagen, vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Ihre Worte machen uns glücklich, da genau diese unser Hotel ausmachen und wir dieses Gefühl gerne auch an unsere zukünftigen Gäste vermitteln möchten, welche hier auf Holidaycheck Ihren Beitrag lesen! Wie wir aber auch lesen, gab es einige Gründe zur Beanstandung. Ihre Hinweise werden wir nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen. Machen Sie noch mehr aus Ihren zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels, in dem Sie an unserem Riu Class Treueprogramm teilnehmen mit dem wir Ihre Treue mit Punkten sowie exklusiven Leistungen belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager