Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ausbaufähiges Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie mit Kleinkind in diesem Hotel gewesen. Laut Reisebüro wäre das Hotel komplett neu renoviert und im Dezember 2021 neu eröffnet worden. Leider kann ich nur sagen, dass das Hotel im Augenscheinlich mehr oder weniger schlecht renoviert worden ist ( schnell schnell ) . Des Weiteren mussten wir alles von zu Hause mitbringen z.B. Wasserkocher für Babynahrung , Kühlschrank kühlt nicht usw. leider hat Riu kein richtiges Auge für Familien mit Kleinkind. Muss leider sagen das Riu noch viel Arbeit vor sich hat für dieses Hotel auf Vordermann zubringen. Bin treuer Riu Kunde und hatte bis jetzt immer super Riu Hotel’s gehabt aber leider diesmal etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • War ok aber kein Riu Standard wie man es sonst kennt von Riu


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ganz ok wie man es kennt von Riu leider aber auch da kleiner Abzug in der B Note


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War soweit ganz gut .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, vielen Dank für Ihre Loyalität und, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung im Hotel Riu Paraiso Lanzarote mit uns zu teilen. Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen und es ist natürlich nicht sehr erfreulich zu lesen, dass Ihr diesmaliger Aufenthalt in einen unserer Hotels so gar nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Aufgrund der weiterhin geltenden Covid-19 Sicherheitsmaßnahmenbieten wir keine Tee- und Kaffeezubereitungsmöglichkeiten in Ihrem Zimmer an. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass der Grund dafür der Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter ist. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung für die verursachten Unannehmlichkeiten an. Als treuer RIU Gast wissen Sie sicherlich, dass Ihre Beurteilungen uns helfen, Service und Standard unseres Hauses immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Konstruktive Kritik wird dabei zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft weiterhin in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager