Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Bin andere RIU Hotels gewohnt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist auf den ersten Blick schön, beim zweiten Blick schon sehr in die Jahre gekommen. Es ist eine sehr große Anlage in der man sich erstmal zurecht finden muss.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind Renovierungsbedürftig. Die Klimaanlage ist sehr laut… alternativ ist ein Ventilator an der Decke. Minibar wird nicht befüllt, man kann sich stilles Wasser an der Hotelbar holen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war gut und war für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich . Zum Essen wurde Wasser eingeschenkt alles andere musste man sich selber holen. Abends an der Bar musste man sich die Getränke auch selber holen und stand teilweise in Meterlangen Schlangen an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauert ca 10Minuten. Eine Einkaufsstraße in wenigen Minuten zu erreichen. Der Strand nur durch eine Straße getrennt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation war genügend im Angebot. Die Pools waren sauber. Liegen wurden morgens ab 6 Uhr schon reserviert…. Sehr nervend….


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung Ihres Aufenthalts zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass unsere Mitarbeiter Ihnen während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten haben. Wir bedauern jedoch, dass unsere Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Bitte beachten Sie, dass wir ständig daran arbeiten, unsere Immobilien zu renovieren, und dass Ihre Kommentare in diesem Prozess berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Der Komfort und die Zufriedenheit unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher werden wir alle Ihre Bedenken mit den zuständigen Mitarbeitern unseres Teams besprechen, damit wir uns in Zukunft verbessern können. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie die Zeit am Pool nicht genießen konnten und dass Sie manchmal Probleme hatten, eine Sonnenliege zu finden. Beim Check-in weisen wir unsere Gäste darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Sonnenliegen am Pool oder am Strand zu reservieren. Es tut uns leid zu erfahren, dass sich nicht alle Gäste an diese Regel halten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns täglich bemühen, unser Hotel zu verbessern, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Trotz dieses unglücklichen Vorfalls hoffen wir, dass die positiven Aspekte Sie dazu bewegen werden, wieder in die Kette der Riu Hotels & Resorts zurückzukehren. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management