- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel bei dem alles stimmt. Unser 5ter Besuch in diesem Hotel und immer super. Wir waren jetzt das 5te Mal dort und es ist immer wieder super.
Die Zimmer sind entsprechend der Lage sehr gut. Wurden in der Koronazeit erneuert. Das Zimmer hatte 2 Betten , ein Fernsehtisch mit Mini Kühlschrank, großer Flachbild TV , Ablage für Koffer, 2 Nachttische, Kleiderschrank mit kostenlosem Safe, Dusche, WC,großes Waschbecken, Föhn, Kleiner Tisch und Stuhl, Balkon mit Tisch und 2 Stühle, Wäschetrockner
Das Essen ist sehr abwechslungsreich an dem nichts fehlte. Ein asiatisches Restaurant und ein Canarisches Restaurant zusätzlich kostenlos. Eine Lobby Bar ist 24 Stunden geöffnet. Auch ist eine Snackbar im Hotel am Pool vorhanden. Auch am Nachbarhotel was dazu gehöhrt.
Sehr gurter Service und immer hilfsbereit auch an der Reception. Wünsche und Beschwerden werden gleich bearbeitet. WLAN im ganzen Hotel kostenlos.
Gut gelegen , direkt am Strand und langer Promenade, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Man kann zu Fuß nach Puerto del Carmen gehen. Oder mit dem Bus oder Taxi und es ist nicht teuer. Die Busse fahren dauernd. Der Transfer ist nicht lange da der Flughafen in der Nähe ist. ( kein Fluglärm) Sehr viele Ausflugsziele.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
4 Pools, 2 davon beheizt, 1 Kinderpool und Kinderanimation, die Animation ist nur in dem einen Hotel, Fitnisraum, Massage, 2 Tennisplätze, Liegen und Schirme kostenlos mit Badetücher. Gute Ausflugsmöglichkeiten, schöne lange Radwege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 15 |