- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel besteht aus 2 Hotels. Eines war wohl mal ein Riu Palace. Es gibt eine Verbindung über einen langen Weg entweder über den Garten oder über eine Brücke, die von Innenraum zu Innenraum führt. Wenn man durch den Garten geht, braucht man einen Kompass um den richtigen Weg zu finden.
Das Zimmer befand sich im ruhigeren ehemaligen Riu Palace Komplex. Zum Essen und alle anderen Aktivitäten muß man in das andere Hotel, wo auch die Rezeption, Speisesaal, Abendprogramm Bars usw. ist. Das war auch gut so für uns, weil wir um ein ruhiges Zimmer gebeten hatten.
Das Essen war ebenso nicht vergleichbar mit anderen 4 Sterne Riu Hotels. Es gab kaum Auswahl an Fleisch. Gemüse gab es in großer Auswahl. Fleisch war jedoch Mangelware im Vergleich zu anderen ( auch nicht Riu Häusern ). Wenn man einen Tisch gefunden hat, dann muß man sich erst einmal seine Getränke vom Automaten holen....Das kannte ich bis jetzt nur von früher in 2 oder 3 Sterne Hotels mit Ballermann Charakter.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber, so wie man es von einem Riu kennt und auch erwartet. Für ein Riu Hotel war allerdings enttäuschend, das wir unsere Getränke selber holen mußten. Das kennen wir aus keinem anderen Riu Hotel. Wenn wir in ein Riu Hotel gehen, dann erwarten wir, das die Getränke serviert werden! Das gilt umso mehr in einem 4 Sterne Hotel. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.
Vom Flughafen ist man in ca. 20 min. im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Timm |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Timm, vielen Dank für Ihre Loyalität zu RIU und Ihr Kommentar zum Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote. Es ist sicherlich enttäuschend zu erfahren, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war, da wir Sie nicht vollkommen von unserer kulinarischen Auswahl überzeugen konnten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten. Ihr Lob über unsere freundlichen Mitarbeiter und der Sauberkeit der Einrichtung freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager