Alle Bewertungen anzeigen
Margot (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Waren Mitte August für 14 Tage da. Als erstes ein großes Lob an die Belegschaft. Obwohl das Hotel ausgebucht war, waren alle freundlich und flott unterwegs. Es gab einige mal Ausfälle an den Getränke-Automaten und trotzdem lief es reibungslos an der Theke weiter. Bei 38 Grad kein einfacher Job. Die Rezeption hat uns schnell und freundlich bedient uns unsere Anliegen schnell bearbeitet. Auch das Essen hat uns gut gefallen und auch die Themen-Restaurants . Der Zimmerservice war anstandslos. Das Hygiene-Konzept war vorbildlich. Also ein rundum guter Service. Ein tolles Team an Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Jetzt eine Bitte an das Management: Ihre tolle Belegschaft hat uns überzeugt wieder zu kommen. Doch Sie als Management haben den Blick auf den Gast wohl etwas verloren. Unserer Meinung nach, wurde das Hotel für Coronazeiten überbucht. Das hat uns nicht gefallen. Die Liegen waren bereits um 8 Uhr vollständig belegt. Hinter der Grill-Bar stand hauptsächlich nur eine Bedienung zur Verfügung. Die gleichzeitig für Pizza machen, Burger braten und Pommes und vieles andere zuständig war. Ein Höllen-Job sozusagen. Somit war Ihr Mitarbeiter völlig überlastet, ohne sein Verschulden. Dadurch kam es zu ständigem anstehen und Wartezeiten. Das geht aus unserer Sicht besser. Fazit: ein schönes Hotel mit gutem Service.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margot
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Margot, vielen Dank, dass Sie einen Kommentar über unser Haus geschrieben haben. Es ist schön, dass Sie unser Personal loben und mit unserem Service sowie Ihrem Aufenthalt zufrieden waren. Für Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck danken wir Ihnen sehr. Wir bedauern zu lesen, dass trotz unserer Hinweise, einige Gäste weiterhin Sonnenliegen am Pool reservieren und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Sonnenliegen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, einen fairen Zugang zu gewährleisten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Gerne leiten wir Ihre Anregungen an die entsprechenden Stellen weiter, damit diese intern besprochen werden können, auch in Bezug auf die Grill-Bar. Wir hoffen Sie in Zukunft wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager