Alle Bewertungen anzeigen
Lena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Einmal Riu und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Über die vielen guten Bewertungen kann man sich hier nur wundern. Massenabfertigung am Band. Hotel ist groß und ziemlich voll. Man hat das Gefühl es sind zwei Hotels zu einem verbunden worden. Am Pool werden alle Liegen reserviert, sodass ab 9 Uhr kein Platz ist. Mit anderen Gästen kann man sich darüber noch streiten. Essen schmeckt gar nicht. Milch beim Frühstück verdorben. Salat mittags mit Tieren. Animation ist top. Mitarbeiter im Restaurant immer bemüht. Teller und Gläser sind im Restaurant oft dreckig. Im Restaurant ist es voll und laut. Zimmer wurde innerhalb von einer Woche kein einziges Mal gewischt.


Zimmer
  • Schlecht
  • An sich sind die Zimmer schön eingerichtet, jedoch total abgenutzt. Spülung der Toilette funktionierte nicht richtig, Wasserhahn schief, Kühlschrank dreckig, Duschkopf passte nicht auf Halterung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt jeden Tag das gleiche. Milch war verdorben, Tiere im Salat


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeiter freundlich und bemüht Putzfrauen putzen allerdings kaum bis überhaupt nicht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Liegt mitten im nirgendwo


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab am Hotel einen Tennisplatz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lena, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns mitzuteilen, wie Ihr jüngster Aufenthalt war. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen, so dass es uns sehr leid tut zu erfahren, dass Ihre Erfahrung alles andere als zufriedenstellend war und Sie unser Haus mit einem anderen Bild verlassen haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes entstanden sind. Ihr Feedback um Restaurant und den Speisen überrascht uns allerdings ausserordentlich. Nicht nur, weil wir strikte Vorlagen und Abläufe haben, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihrem Kommentar intern nachgehen werden, falls unsere Standards nicht ordnungsgemäß eingehalten wurden. Nochmals vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und wir hoffen, dass wir in Zukunft eine weitere Gelegenheit haben, es wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager