Das Hotel war ausschließlich auf Masse und Menge ausgelegt. Dementsprechend war die Verpflegung aus billigsten Lebensmitteln. Ebenso war das Getränkeangebot nur auf Masse ausgelegt, mit billigem Wein minderwertigen Getränken allgemein. eine Auswahl an Getränken. Auch gegen Zuzahlung war nicht möglich. Das gleiche gilt für das Speisen Angebot. Es war alles lieblos angerichtet und das Angebot hatte keine Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KD |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter KMD, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager