Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 1 Woche • Strand
Fresstempel, nichts für Individualisten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns stimmte das Preis Leistungsverhältnis, haben jedoch viel auf der Insel unternommen und wenig Angebote im Hotel in Anspruch genommen, ansonsten Fresstempel, angenehm im Nebenbereich mit Pool


Zimmer
  • Sehr gut
  • Entspricht spanischen Standard, sauber und neue Einrichtung, sehr gute Betten und es war sehr groß, wir waren im Nebenbereich über eine lange Brücke verbunden, das hat uns persönlich nicht gestört, wie haben nicht so Lust auf Animation, und deshalb war der ruhigere Bereich für uns super


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das übliche Essen, was nichts mit Spanien zu tun hat, war ok, jedoch das Besteck und die Teller dauerdreckig, das hat uns sehr gestört, in einigen Teilbereichen sehr laut, teilweise sieht das Buffet unordentlich aus.


    Service
  • Eher gut
  • Durchschnittlich und kommt auf den Bereich an, an der Rezeption unterdurchschnittlich und nicht kompetent und teilweise unfreundlich, nicht problemlösend , Putzfrauen, Personal am Pool super, immer sehr hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schnell vom Flughafen im Hotel, direkt am Strand getrennt durch eine Straße, zu Fuß war vieles sehr gut zu erreichen, den Rest haben wir per Mietwagen oder Taxi gemacht


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Steffi, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für RIU Hotels & Resort entschieden haben und Ihre Meinung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, jedem Gast einen fantastischen Urlaub zu ermöglichen. Wir finden es daher sehr schade, Sie nicht in allen Bereichen vollkommen überzeugt haben zu können. Es ist schön, dass Ihnen das Preis Leistungsverhältnis und die Einrichtungen unserer kürzlich komplett renovierten Hauses positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre Bemerkungen zu unserem Service haben uns große Sorge bereitet, vor allem, weil Ihre Kommentare nicht unseren hohen Standard reflektieren, für den wir gewöhnlich von der Mehrheit unserer Gäste gelobt werden. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist goldwert für uns, denn es ist uns sehr wichtig, die Bedürfnisse unserer Gäste zu jeder Zeit zu kennen, um unseren Service und unsere Qualität stets verbessern zu können. Die von Ihnen erwähnten Punkte werden wir analysieren lassen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Gelegenheit geben, da wir sehr gerne alle Ihre Erwartungen übertreffen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager