Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir waren in anderen RIU Hotels in denen es uns besser gefallen hat. Zusammengefasst: Zu voll und zu laut, Sauberkeit im Restaurant so la la. Meist nur 1-2 Mitarbeiter an den Bars demnach Schlangen und man muss immer warten. An den Pools und Bars zu wenige Toiletten. An den Liegen am Pool gibt es keine Tische. Die Anlage ist verwinkelt mit den Bungalows in der Mitte. Im Nebengebäude gibt es kein Restaurant dager muss man immer zum Hauptgebäude pendeln. Das Gym ist enttäuschend klein und dann auch noch offen gestaltet so dass man beim Training von allen gesehen wird.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war groß und geräumig. Der Balkon ist gut aber es fehlt ein Sonnenschutz. Ebenso wäre etwas mehr Privatsphäre durch Sichtschutz zu den jeweiligen Nachbarzimmern schön.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Restaurant war sehr voll da es Ferienzeit war aber dement dementsprechend war es auch sehr laut und es sind viele Leute kreuz und quer gelaufen. Entspanntes Essen war nicht möglich da es sich wie in einem Bahnhof angefühlt hat. Die Lautstärke ist extrem und man kann sich kaum unterhalten da man sein Gegenüber nicht versteht. Man hört nur klirrendes Geschirr usw. Das Geschirr war teilweise nicht sauber.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich und der Check-in ging zügig. Auch das Personal an den Bars und in den Restaurants ist immer freundlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 32 |
Sehr geehrter Alexander, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre für uns so wichtige Meinung mitzuteilen. Es enttäuscht uns, von den Punkten zu hören, die Ihren Aufenthalt getrübt haben und auch wenn wir leider nicht die Uhr zurückdrehen können, so möchten wir uns für diese Erfahrung entschuldigen. Seien Sie bitte versichert, dass wir täglich daran arbeiten, unseren Gästen einen optimalen Service in allen Bereichen zu gewähren und werden aus diesem Grund Ihre Bemerkungen mit dem Management Team besprechen, um sie zu überprüfen und wo es nötig sein sollte für die Zukunft zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Chance geben, unsere Leistungen unter Beweis zu stellen und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager