- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles super das Essen ist nicht das beste und die Betten sind hart und die Vögel von außen sind laut, der Zugang zum Strand ist perfekt und die Lage allgemein ist perfekt nicht weit vom Flughafen und nicht weit von der Promenade mit ihren Geschäften
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Groß genug für ein Pärchen keine defekte bis auf das Bett quietscht bei jeder Bewegung
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist nicht so gut man merkt das auf Masse gekocht wird cocktails sind ein Reinfall. Zum Einzug hat man 3 Liter wasser im Zimmer und ein Kühlschrank
Mitarbeiter sind freundlich rezeption kann deutsch und vereinzelte Mitarbeiter und sonst mit etwas Englisch kommt man schon weit
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Alles sauber
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | TC |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt genommen haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie unser Haus auf HolidayCheck weiterempfehlen. Unsere Chefs und ihr Team leben ihr Handwerk und sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Schade, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen, bzw. dass es ihnen nicht geschmeckt hat, abr auch dass Sie die Matratze Ihres Bettes als zu hart empfunden haben. Manchmal gibt es auch Gäste welche die Matratzen zu weich finden. Dies ist persönliches Empfinden und wir hoffen, dass Sie Verständnis haben, dass es für uns leider unmöglich ist für jeden Gast die ideale Matratze zu finden. Dennoch hätten wir uns gefreut hierüber informiert zu werden, da Ihnen unser Rezeptionsteam, abhängig von der Verfügbarkeit, zusätzliche Matratzenauflagen geben kann. Unabhängig davon, ob es sich um Lob, Kritik oder Vorschläge handelt - Ihre Meinung ist uns wichtig, da wir unseren Service für Sie ständig verbessern möchten so dass diese bereits an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir hoffen, dass Ihre Wahl auch für Ihren nächsten Urlaub wieder auf unser Haus fällt und wir Sie erneut begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager