Wir verreisen mindestens dreimal im Jahr, und haben hierdurch auch schon einige Hotels kennengelernt. Der Service in einem 4 Sterne Hotel, sollte etwas höher sein wie in einer Hostel. Das wir uns unsere Getränke selber holen müssen, haben wir nichts dagegen, aber wenn wir dann auch noch unseren Tisch selbst abräumen sollen (oder muss, weil es sonst keiner macht), da hört es bei uns auf. Der Service im Außenbereich war mangelhaft. Teilweise hat es bis zu 1 Stunde gedauert bis die Tische abgeräumt wurden. Teilweise kamen die Kellner, räumten an den Tischen die Tassen ab, sahen die vollgestellten Tische voll mit Gläsern etc. siehe Bilder und gingen einfach ohne abzuräumen und kamen auch nicht wieder. Die Getränke die hier Angeboten werden, wie Mojito, Caipi etc. waren geschmacklose billige Plörre, was man trinken konnte war der Gin Tonic und das Bier. Das Essen war jeden Tag gleich, keinerlei großartige Abwechslung. Preis Leistung passt unsererseits nicht zu diesem Hotel. Wir waren in verschiedenen Iberostar Hotels, dort ist der Standard um Längen besser, und auch Hochwertiger.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer an sich sind recht geräumig, ein Lob geht wie fast in jedem Hotel dem Zimmerservice, hier sind wir sehr zu frieden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Abwechselung der Speisen lässt zu wünschen übrig, Fleisch war nie gewürzt, zum Glück gab es Pfeffer und Salz am Tisch.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal im Speisesaal war hervorragend, im Gegensatz bei den Außensitzplätzen, hier war das Personal unserer Ansicht nach leicht überfordert und nicht gerade motiviert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Guido |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Guido, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem kürzlichen Aufenthalt bei uns zu geben. Die Enttäuschung, die Sie während Ihres letzten Besuchs in unserem Hotel Riu Paraiso Lanzarote beschreiben, bedauern wir sehr, da wir immer unser Bestes geben, damit unsere Gäste positive Urlaubserinnerungen mit nach Hause nehmen. Es uns sehr leid, dass Sie unser Haus mit gegenteiliger Meinung verlassen haben. Dies war sicherlich nicht unsere Absicht und wir können Ihnen versichern, dass die Erfahrung, die Sie gemacht haben, keinesfalls unsere Standards widerspiegelt. Selbstverständlich werden wir Ihr Feedback zusammen mit unserer Direktion nachgehen, falls unsere Standards an irgendeiner Stelle nicht erfüllt wurden. Rückmeldungen wie die Ihrige helfen uns die Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu beweisen, dass Ihr unbefriedigender Aufenthalt eine Ausnahme war! Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager