- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in sehr guter Lage....mit kleinen Einschränkungen...aber alles in allem gut.
Modern eingerichtetes Zimmer. Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffe- sowie Tee inklusive. Schöner großer Balkon mit einem traumhaften Ausblick aufs Meer...da hat sich der Aufpreis gelohnt.
Es gab 3 Restaurants, zwei davon via App buchbar (Asiatisch und Kanarisch). Hauptrestaurant sehr groß und die Speisen leider nicht abwechslungsreich. Essen hat sich in den 10 Tagen sehr oft wiederholt und es gab kein Motto, wie in anderen Hotels. Die Qualität der Speisen an den Poolbars war ausreichend....Hamburger, Hot Dogs und Nachos... Leider konnte man keine Cocktails bezahlen und war somit auf die AI Leistung angewiesen, bei den Getränken sehr schlecht, da die Cocktails nicht genießbar waren. Hier eher enttäuschend.
Personal ist stets freundlich und hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Hatten Geburtstag vor Ort...ohne Anmerkung gab es eine Karte sowie eine Flasche Sekt aufs Zimmer. Auch beim Abendessen in einem der zwei Restaurants, die man via App buchen kann, gab es Sekt. Toller Service....
Hotel in knapp 20 Minuten vom Flughafen erreicht. Viele Bars/Restaurants/Geschäfte in der direkten Umgebung. Viele Ausgehmöglichkeiten. Nur durch eine Straße vom Strand getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum sehr klein, für die Größe des Hotels....ging gar nicht. Poolanlage sehr gepflegt und egal zu welcher Uhrzeit, Liegen waren reichlich vorhanden. Animation zurückhaltend, was uns sehr gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für die Wahl unseres Hotels und Ihr wunderbares Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, unser Team und unser persönlicher Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein wirklich einzigartiges Erlebnis zu bieten, daher sind wir begeistert zu erfahren, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bieten konnten. Mit dem All-inclusive-Programm kommen Sie in den Genuss eines vielseitigen gastronomischen Angebots in unseren und Buffet –und Themenrestaurants sowie einer Auswahl an Getränken und Snacks in den Bars. Aus diesem Grund bedauern wir sehr zu lesen, dass unser Angebot für Sie nicht ausreichend war. Gerne leiten wir Ihr Feedback weiter. In der Hoffnung Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen, verbleiben wir mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager