- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberes und gutes 4 Sterne Hotel, dass durch die Renovierung etwas an Charme verloren hat. Jedes Hotel erzählt eine Geschichte die hier leider verloren ging. Heute mehr den jeh ist auch dieses Hotel auf Massentourismus eingestellt. Das Hotel ist in 2 Häuser aufgeteilt. Zum Nachbarhaus mit eigenem Pool sind es ca. 400 Meter die mit einen Steg verbunden sind. Für Gäste mit Behinderung könnte es schwierig werden da nicht alles Behindertengerecht gebaut bzw. erneuert wurde. Sehr positiv zu erwähnen wäre, dass geschultes,freundliches und mehrsprachiges Personal an der Rezeption die Gäste in Empfang nimmt. CHAPEAU besonders herausragend war für mich ein junger Mitarbeiter ( REZEPTION ) aus der Schweiz, der sich meinen kleinen Problemchen annahm und mir sofort zur Seite stand.
Zimmer sind geräumig sehr sauber. Bei einem Hotel das erst vor 2 Tagen neu eröffnet wurde kein Wunder. Leider hörte ich des öfteren meinen Zimmernachbarn zur Toilette gehen und den Wasserlauf. Im Zimmer TOP W-Lan, großer Bildschirm mit fast allen deutschen Programmen. Leider war die Klimaanlage von der Grundeinstellung nicht zu verändern. :-(
Das Essen ist geschmacklich gut und ausreichend. Täglich frisches Obst und Gemüse. Leider fast jeden Tag die selbe große Auswahl.Die Atmosphäre im Außenbereich vor dem Speissesaal in dem das Frühstück und Mittagessen eingenommen wird hat mehr den Charackter zu einem BAHNHOF. Laut und ein gewusel an Gästen und Personal. Auch hier sei vermerkt, dass das Personal freundlich und immer um das Wohl der Gäste bemüht ist. Hier sei besonders zu erwähnen das FRANZESCO die gute Seele im Gastromoniebereich für jeden Gast ein höfliches und nettes Wort hat und dieses gekonnt zum Einsatz bringt.
Das Personal ist sehr nett,freundlich,gut und sauber gekleidet . Leider sind nicht alle Personale der deutschen oder englischen Sprache mächtig so das es schon zu Missverständnissen kommen kann. ;-(
Das Hotel liegt am Ortsrand von Puerto del Carmen und ist nur durch eine Strasse vom MEER entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich habe noch NIE solch eine mit LIEGEN ( ca. 500 Stück vor dem Haupthaus ) überlagerte volgepflasterte Poolanlage gesehen wie in diesem Hotel. Alleine dieser Anblick lies mich erschrecken und böses erahnen.Was ich nicht verstehe das trotz der hohen Anzahl an Liegen diese noch immer ( in den frühen Morgenstunden bzw, schon am Vorabend ) von VOLLPFOSTEN mit Handtücher belegt werden. WARUM wird dieses NICHT vom ausreichend vorhandenen Personal unterbunden ? Alleine CORONA geschultet, sollte hier DRINGEND etwas mehr Abstand zu den einzelnen Liegen vorgenommen werden. Die Animation am Pool war mir zu laut da ich zur Erholung und RUHE in diesem Hotel weilte und diese dringend benötigte RUHE nicht finden konnte. Sonst sehr saubere,große und gepflegte Anlage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre Weiterempfehlung auf HolidayCheck. Ihre Komplimente über unser liebenswürdiges und zuvorkommendes Personal ehren uns sehr und wir versprechen, diese and unsere Kollegen weiterzuleiten. Schade, dass unser moderner Interieurdesign im Minimalistikstil nicht wirklich Ihren Geschmack entspricht. Wir haben die Bereiche und Dienstleistungen unseres Hotels mit dem Ziel gestaltet, unseren Gästen ein qualitativ hochwertiges Urlaubserlebnis zu bieten. Bei der Komplettrenovierung wurden unter anderen in den Außenbereichen fast alle Schwimmbecken durch Neue unterschiedlicher Größe und Geometrie ersetzt. Außerdem wurden die Solarien rund um die Becken erweitert und das kulinarische Angebot wurde um zwei "Pepe's Food"-Restaurants erweitert. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass das Reservieren von Sonnenliegen am Pool in den RIU Hotels nicht gestattet ist. Es tut uns leid zu hören, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten. Ihre Hinweise geben wir selbstverständlich umgehend an die betreffende Stellen. Es ist immer wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da uns diese hilft das Produkt stetig verbessern zu können. Es wäre uns eine Ehre Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager