Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jules (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber
4,0 / 6

Allgemein

Die Unterkunft ist schwierig zu bewerten. Wir finden, es ist ein schönes Hotel mit einer tollen Anlage. Das Personal auch in Kombi mit der App ist super. Allerdings gibt es auch negative Aspekte, die in dieser Hotelpreiskategorie nicht sein dürfen: Bei uns im Speziellen gab es Probleme mit Kakerlaken. Wir haben dies kommuniziert und sie sind nicht mehr wieder aufgetaucht danach. Kann passieren, darauf hat man nicht unbedingt Einfluss. Die Dusche allerdings hatte Temperaturprobleme, sodass zufällig zwischendurch es sehr heiß wurde und anschließend eiskalt. Teilweise war das Wasser kochendheiß und es war schmerzhaft, aber längerbleibende Verletzungen sind nicht davongetragen worden. Der letzte Punkt betrifft das Buffet: zum einen war in der ersten Woche das Essen sehr lieblos und sehr fettreich. In der zweiten Woche hat sich dies verbessert, wenn manndas Essen aus Woche 1 lediglich betrachten würde, würde das Hotel nicht den Sternen gerecht werden. Des Weiteren waren Geschirr- und Besteckstationen mitten in den Räumen, die allerdings ungedämmt waren. Das führte in dem Restaurant dazu, dass neben der allgemeinen sehr lauten Atmosphäre solche Geräusche eine ruhige Essensatmosphäre nicht zu ließen. Hier wäre mehr Geräuschsdämmung dringend notwendig. Zuletzt waren die anderen Gäste sehr hektisch und am Buffet gab es pures Chaos. Es wurde gedrängelt und sich angerämpelt. Da hätte ich mir mehr vom Hotel gewünscht, um dies zu entschärfen


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Jules
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Jules, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich, dass Sie unser Personal sowie unsere Anlagen loben. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir möchten uns hier in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager