Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel für Massentourismus mit wenig Anspruch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Massentourismus für deutsche und Engländer. Ich würde es persönlich nicht nochmal buchen. All Inclusive ist zwar grundsätzlich eine schöne Sache, allerdings ist die Qualität der Speisen und Getränke auf so einem niedrigen Niveau, dass ich lieber auf All Inclusive verzichten würde.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und hatte eine schöne Größe. Die Aussicht vom Balkon war super. Benutzte Tassen und Gläser für Tee oder Kaffee wurden leider nicht gereinigt. Die Zusatzdecke für die Kinder musste jeden Abend neu geordert werden, da sie der Zimmerservice im Vergleich zu den Tassen immer morgens mitgenommen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Wein kommt aus Zapfhähnen und ist leider ungenießbar, genauso wie die meisten der Cocktails. Das Essen ist typisch deutsch nur dabei leider qualitativ auf einem sehr niedrigen Niveau. Auf Lebensmittelunverträglichkeiten ist das Hotel gar nicht ausgerichtet, wir haben unsere Kinder (beide leiden an Zöliakie) dann irgendwann aus dem Supermarkt um die Ecke versorgt, selbst der Reis ist mit Allergenen deklariert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service ist nicht überragend aber auch nicht schlecht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt am Strand (ca. 1Minute zu Fuß). Vom Flughafen braucht man mit dem Taxi ca. 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Grundsätzlich gibt es ganz gute Angebote, allerdings ist sehr viel defekt. Der eine Tennisplatz eignet sich gut um sich einen Fuß zu brechen, da der Boden total kaputt ist, zum Glück gibt es noch einen zweiten. Im Pool wurde regelmäßig Wasserball gespielt, allerdings hatten danach immer alle aufgeschnittene Füße, da der Boden des Pools scheinbar defekt ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt abgegeben haben. Wir arbeiten immer mit größter Mühe daran, allen unseren lieben Gästen einen außergewöhnlichen Aufenthalt zu bieten. Daher tut es uns außerordentlich leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht erfüllen konnten und über all die Punkte zu hören, die sich negativ auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und nutzen diese, um falls notwendig Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Qualität zu steigern. Seien Sie bitte gewiss, dass wir alles, was Sie erwähnt haben, überprüfen und auch mit den Leitern der entsprechenden Bereiche besprechen werden. Auch wenn wir verstanden haben, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gewesen ist, hoffen wir, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie bei uns in der Zukunft willkommen zu heißen, da wir Ihnen einen besseren Eindruck geben möchten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager