Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel jedoch etwas in die Jahre gekommen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel, leider etwas zu weit von der Stadt Puerto del Carmen entfernt. Etwas in die Jahre gekommen aber noch gute 4 STERNE wert


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerservice TOP und jeden Morgen wieder sehr sauber gerichtet. Ich hatte das Zimmer 331. Sehr gute, nette und lobenswerte Reinigungskraft . Das war große Klasse was diese Dame vom Zimmerservice in kurzer Zeit machte. DANKESCHÖN nochmal. Ruhiges Zimmer und guter Matratze. Leider hatte ich auf dem Ziummer KEIN WLAN wie erhofft


    Service
  • Gut
  • Sehr gut geschultes und immer freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwas zu weit von der Stadt entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle und große Poolanlage. Was NERVT ist das ewige dumme Belegen der Liegen. Es wird darauf hingewiesen KEINE Liegen zu reservieren.......interresiert keinen.Was ich traurig finde,dass das Personal daneben stehtund nichts unternimmt . Traurig ist das von den CHAOTEN die reservierten Liegen erst gegen Mittag in Anspruch genommen werden. Andere Gäste die gerne auf einer Liege Platz nehmen wollten müssen endtäuscht den Pool verlassen. Das kann es nicht sein! Noch nervender ist die sehr laute ANIMATION. BINGO,Bingo BINGO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer schön, von unseren werten Gästen zu hören und es ist noch besser, wenn unsere tolle Poolanlage und unser freundliches Personal gelobt werden! Das Reservieren von Sonnenliegen am Pool ist nicht gestattet. Wir bedauern, dass sich einige Gäste nicht an diese Regeln halten und können Ihnen versichern, dass wir unser Bestes geben um diese unfaire Praxis einzudämmen. So haben unsere Mitarbeiter die Anweisung alle Badetücher einzusammeln, die während der Nacht oder am frühen Morgen auf den Liegestühlen hinterlassen wurden und wir versuchen immer, unseren Gästen einen Liegestuhl zur Verfügung zu stellen. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da wir uns stets verbessern und jedem einzelnen Gast schöne Stunden bereiten möchten. Gerne nehmen wir Ihre Kritik an uns. Mit Freude teilen wir Ihnen mit, dass nach unseren Komplettrenovierungen zahlreicher RIU Hotels auf den Kanaren, nun auch für das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort ab Ende diesen Jahres eine Renovierung von Grund auf ansteht. Wir hoffen darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager