Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel Fehlplanung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es wurden zwei Hotels zusammengefasst. Die Infrastruktur wurde aber nur in einem Hotel beibehalten. Dadurch sehr weite Wege. Der äußere Kantinenbereich wurde abends zum Barbereich umfunktioniert, was nicht sehr gemütlich war. Veranstaltungsraum abends zu klein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Dusche war eine Katastrophe mit Verbrühungsgefahr. Als wir das Zimmer bezogen haben, war der Wasserhahn völlig aus der Fassung und keiner will es bemerkt haben.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Große Auswahl an Speisen. Es wurde zu viel auf Vorrat gebrutzelt, anstatt mehr frisch zuzubereiten. Speisen im kanarischen Restaurant gut und im asiatischen Restaurant geschmacklich nicht gut.


Service

Rezeption nicht wirklich kooperativ. Bei den Getränken Selbstbedienung. Servicepersonal überwiegend fix und freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Poolbereich gut, aber zu klein für die vielen Liegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Januar 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tanja
Alter:51-55
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Tanni, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im komplett neu renovierten und gestalteten Hotel Riu Paraiso Lanzarote hatten. Dies macht uns traurig und wir entschuldigen und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager