- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es wurden zwei Hotels zusammengefasst. Die Infrastruktur wurde aber nur in einem Hotel beibehalten. Dadurch sehr weite Wege. Der äußere Kantinenbereich wurde abends zum Barbereich umfunktioniert, was nicht sehr gemütlich war. Veranstaltungsraum abends zu klein.
- Ausstattung des ZimmersGut
Dusche war eine Katastrophe mit Verbrühungsgefahr. Als wir das Zimmer bezogen haben, war der Wasserhahn völlig aus der Fassung und keiner will es bemerkt haben.
- GeschmackGut
Große Auswahl an Speisen. Es wurde zu viel auf Vorrat gebrutzelt, anstatt mehr frisch zuzubereiten. Speisen im kanarischen Restaurant gut und im asiatischen Restaurant geschmacklich nicht gut.
Rezeption nicht wirklich kooperativ. Bei den Getränken Selbstbedienung. Servicepersonal überwiegend fix und freundlich.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich gut, aber zu klein für die vielen Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Tanni, vielen Dank, dass Sie sich einen Moment Zeit genommen haben, um ein Feedback zu Ihrem Besuch zu hinterlassen. Es ist immer unsere Maxime, die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen und so ist es sehr bedauerlich zu lesen, dass Sie keine gute Erfahrung während Ihres Aufenthaltes bei uns im komplett neu renovierten und gestalteten Hotel Riu Paraiso Lanzarote hatten. Dies macht uns traurig und wir entschuldigen und wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Alles in allem möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches und offenes Feedback bedanken, da wir immer bestrebt sind, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern und es immer sehr wichtig für uns ist, von den Punkten zu hören in denen Sie das Gefühl hatten, dass etwas nicht richtig gelaufen ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager