- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Riesiger Hotelkomplex an einer sehr schönen Promenade. Zimmer renoviert und modern eingerichtet. Essen in verschiednen Restaurant möglich. Wir würden das Hotel nur eingeschränkt weiterempfehlen.
Unser Zimmer war sehr schön und groß. Modern möbliert und hatte einen frontalen Meerblick. Wir hatten ein ruhiges Zimmer bestellt und auch bekommen, aber hatten jedes Mal einen langen Fußweg zu den Restaurants.
Das Essen war für diese Anzahl von Gästen sehr gut. Aber die Getränke(zB Wein, Bier) aus den Getränkezapfhähnen waren völlig indiskutabel und von keiner guten Qualität. Wir haben dann nur mehr Sodawasser getrunken. Auch die Cocktails waren leider nicht gut.
Alle waren sehr freundlich und flott in der Bedienung.
Hotel ca. 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Jedoch kein Fluglärm. Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen, langen Promenade zum Spazierengehen, Laufen usw. mit vielen Geschäften und Lokalen. Hier wurden aber offenbar zwei große Hotels zusammengelegt. Somit eine riesige Anlage mit entsprechendem Lärmpegel im Haupthaus, wo sich die Restaurants und die Bars befinden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum wird erst um 7.30 Uhr aufgesperrt. D.h. die beliebten Geräte wie Laufbänder sind dann gleich besetzt. Wir waren dann immer auf der Promenade laufen. Abendunterhaltung wie zB Livemusik gibt es jeden Abend in entsprechendem Geräuschpegel. Aber den Gästen scheint das zu gefallen. Und wenn man nicht zeitgerecht vor Ort war, gab es keinen Sitzplatz mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 184 |
Sehr geehrter Roman, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Es freut uns natürlich sehr, dass Ihnen Ihr Zimmer, unsere Anlage und dessen schöne Lage an der Promenade gefallen haben. Ihre Kritikpunkte sind uns natürlich auch nicht entgangen. Wir nutzen jede Bewertung als Möglichkeit uns noch weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre objektive und sachliche Kritik. Diese werden wir an die leitenden Kollegen der betreffenden Bereiche zur Prüfung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus eine zweite Chance geben und wir Sie doch noch von uns überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager