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BEATE (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Mängeln.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer super, Poolanlagen sehr schön. Getränke alles Selbstbedienung und grottenschlecht. Wir sind Weintrinker, war leider nicht genießbar und eine warme Brühe. Kellner sind NUR zum abräumen des Geschirrs vorgesehen. In einem 4-Sterne Hotel, erwarte ich, dass man mir wenigstens zum Abendessen Getränke serviert und nicht nur ein Glas Wasser. Das Essen war meistens sehr gut und für jeden Geschmack ist etwas dabei. Unser Zimmer war zum Hauptrestaurant 540 Meter entfernt. Wenn man 3 Mahlzeiten dort einnimmt, hat man im Urlaub bereits sein Fitness hinter sich gebracht. Die Poolliegen sind zwar täglich in Reih und Glied aufgestellt aber werden nie gereinigt.


Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand mit kleiner Strasse vorm Hotel. Fahrtzeit vom Flughafen ca 20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:BEATE
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, vielen Dank, dass Sie uns über Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote berichtet haben. Wir arbeiten immer daran, unseren Gästen ein einzigartiges Erlebnis zu bereiten, deren Erwartungen zu übertreffen sowie sicherzustellen, dass jedes Detail während des Aufenthaltes passt. Auch wenn es toll ist zu hören, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat, entnehmen wir leider aus Ihrem Kommentar, dass uns dies in Ihrem Fall leider nicht vollkommen gelungen ist, was uns besonders leid tut. Selbstverständlich kann es manchmal zu einem Versehen oder Missgeschick kommen, aber wir können Ihnen versichern, dass die aufgetretenen Probleme keineswegs die Standards widerspiegeln, welche wir in unserem Hause anstreben. Die Mehrheit unserer Gäste verlässt unser Haus mit einem positiven Eindruck. Bitte akzeptieren Sie unsere aufrichtige Entschuldigung und seien Sie versichert, dass wir bei RIU ständig bemüht sind, Ihre Bedürfnisse und Erwartungen zu erfüllen, so dass wir, da wo nötig, die entsprechenden Maßnahmen ergreifen, um mögliche Probleme zu beheben bzw. ähnliche Vorkommnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir bedanken uns nochmals für die aufgewendete Zeit, um uns Ihr Anliegen mitzuteilen und wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager