- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gut überschaubare große und grüne Anlage. Wir waren zum 5.x dort und haben uns sehr über die wunderbare Renovierung gefreut. Nach einer sehr freundlichen Begrüßung am Empfang haben wir ein tolles Zimmer im Nebengebäude bekommen.Jeder, der im Riu schon einmal war, kennt die Wege.Wir hätten auch ein Zimmer im Haupthaus bekommen können.Die Betten waren ein Traum und das Bad hatte an Wertigkeit gewonnen. Da die Anlage groß ist und als Familienhotel angegeben wird, kann es keine ruhige Seniorenanlage sein. Trotzdem waren die Wochen im JUNI 22 sehr angenehm.
Super. Großer Schrank Toller TV, den wir aber nicht benutzt haben, uvm
Sehr große Auswahl an Salaten, Gemüse, Obst, Joghurt...... Frisches Brot Diabetiker Essen Immer heißes Essen Geschmacklich super Salz und Pfeffer standen auf dem Tisch
Exellent
Sehr nahe am Strand gelegen. Die Flugzeuge waren sichtbar aber ohne große Geräusche. Der Weg vom Flughafen ist ca. 10 Minuten, wir werden im nächsten Urlaub mit dem Taxi fahren. Es geht einfach schneller.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr sauber und überall standen neue Liegen und große neue Sonnenüberdachungen. Wenn die Liegen nicht morgens ab 5 Uhr reserviert wurden, hätten alle Gäste eine Liege gehabt. Trotzdem waren in der Vorsaison genügend Liegen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |