Alle Bewertungen anzeigen
Christian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, speziell der linke Teil, ist die Jahre gekommen und müsste dringend renoviert werden. Teilweise lange Wege, da das Hotel eigentlich aus zwei zusammengelegten Hotels besteht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Zimmerreinígung war leider nur mäßig, teilweise wurden nasse Handtücher wieder vom Boden aufgehoben und zusammengelegt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist eher durchschnittlich und recht langweilig, besonders im Hauptrestaurant. Die Spezialitätenrestaurants waren etwas besser und dort war es auch deutlich ruhiger. Erstaunlich war, dass man in den Spezialitätenrestaurant immer einen Tisch reservieren konnte - die breite Masse liebt wohl das Kantinenambiente im Hautrestaurant?!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit, speziell für spanische Verhältnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Strand getrennt. Leider ist der Stand dort nicht wirklich schön. In der Umgebung gibt es nicht viel, ein Mietwagen lohnt sich also.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eher mäßig. Das Fitnesscenter ist ein Witz, besonders für ein Hotel in der Größe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:51-55
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, herzlichen Dank, dass Sie sich für das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort entschieden haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Schön, dass Sie unsere Personal positiv in Erinnerung behalten haben. Allerdings, bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zufriedenstellend war und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Seien Sie bitte versichert, dass wir die von Ihnen angesprochenen Punkte selbstverständlich umgehend im Team besprechen und nachgehen werden. Desweiteren möchten wir Sie gerne informieren, dass wir seit Jahren dabei sind unser weltweites Hotelportfolio zu renovieren. Bei so vielen Hotels geht dies Schritt für Schritt und wir haben in den letzten Jahren bereits mehrere Hotels auf den Kanaren von Grund auf renoviert und dieses Jahr stehen weitere an. Sie können sich sicher sein, dass wir die feste Absicht haben auch dieses Hotel in der Zukunft zu renovieren. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Gelegenheit für einen besseren Eindruck einräumen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager