Das Hotel entspricht nicht dem Standard den wir von RIU gewohnt sind
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Es fehlte eine Heizung, 19 Grad sind einfach zu kalt. Nur ein Bettlaken und eine Decke reicht nicht aus.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt nur eine sehr kleine Auswahl an Getränken, auch keine Zuzahlung für höher wertigen Getränke ist nicht möglich.Das Essen ist oft kalt und die Auswahl nicht abwechslungsreich. Lange Schlange an der Bar. Bedienung Fehlanzeige.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Das Personal an der Rezeption hat immer sofort reagiert
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Das Essen in den Restaurants am Hafen war preiswert und sehr gut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie erneut ein RIU Hotel für Ihren Urlaub gewählt und sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote zu bewerten. Wir bedauern, dass dieses Mal Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist und Sie den Eindruck hatten, dass wir nicht die Qualität angeboten haben, für die unser Hotel sonst immer wieder gelobt wird. Schade, dass Sie uns nicht genau schildern was vorgefallen ist, da wir immer sehr an der Meinung unserer Gäste interessiert sind. Dennoch entnehmen wir dem Titel Ihres Beitrages, dass es Ihnen zu kalt und ungemütlich war. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback an unser Managementteam weitergeben. Wir hoffen sehr, eine Gelegenheit von Ihnen zu erhalten damit wir Sie bei einem nächsten Besuch vollends überzeugen dürfen. Hierüber würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager