- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wer einen ruhigen, erholsamen Urlaub verbringen möchte, ist hier leider fehl am Platz. Die Hotelanlage besteht aus ehemals zwei Hotelanlagen, die zusammengelegt wurden. Wenn man wie ich im Nebengebäude wohnt, muss man sehr weite Wege über eine die beiden Anlagen verbindende Brücke laufen. Für ältere bzw. gehbehinderte Menschen ist dies fast nicht mehr zumutbar. Im Prospekt der Reiseveranstalter wird hierauf leider nicht hingewiesen. Der Speisesaal befindet sich im Hauptgebäude. Die Lautstärke im Speisesaal ist unzumutbar. Auch unter Berücksichtigung der Größe des Hotels. Hier müssten unbedingt schall-reduzierende Maßnahmen ergriffen werden. Auch die "Entsorgung" des verschmutzten Geschirrs mitten im Speisesaal trägt nicht zur Schallreduzierung bei. Die Getränke entsprechen nicht dem erwarteten Standard an ein RIU-Hotel. Die Cocktails bestehen überwiegend aus beigemischten Fertigprodukten und sind nicht zu empfehlen. Die Außenanlagen sind grundsätzlich ganz schön angelegt. Die Liegen stehen allerdings wie in einer Legebatterie viel zu eng. Das Sitzplatzangebot bei den Poolbars ist im Außenbereich zu gering. Für Urlauber, die evtl. eine Katzenallergie haben, ist dieses Hotel nicht zu empfehlen, da hier etliche Kätzchen die Hotelanlage, incl. der zumindest frei zugänglichen Hotelbereiche für sich entdeckt haben. Die Hotelleitung akzeptiert das, da die Kätzchen bei den Hotelgästen gut ankommen. Ich empfand es als Katzenliebhaber nicht schlimm, man sollte es aber bei der Buchung wissen. Das Abendprogramm war ansprechend und vielseitig. Die Zimmerausstattung ist ok, allerdings fehlte ein Kosmetikspiegel, der bei 4 Sternen Standard sein sollte. Hier und da besteht ein gewisser Sanierungsbedarf. Das Essensangebot war sehr lecker und abwechslungsreich. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen freundlich und jederzeit behilflich.
Ein Kosmetikspiegel wäre wünschenswert.
Das Essen war lecker und abwechslungsreich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Bernhard, Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie sich für unser Hotel Riu Paraiso Lanzarote entschieden und sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Personal während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service geboten hat. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. In unseren Augen sind Ihre Kommentare und Beobachtungen eine wertvolle Hilfe, um unsere Schwachstellen zu beheben und uns zu ermöglichen, uns in Zukunft zu verbessern. Wir werden Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, damit diese sie zur Kenntnis nehmen können. Wir hoffen, Sie bald in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen, um gemeinsam mit Ihnen eine neue und zufriedenstellende Erfahrung zu machen Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management