Freundliches Personal. Sehr schöne Gartenanlage. Auch Gänge und Wege werden täglich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer mit sehr weitem Weg (ca. 300m) zu den Restaurants und Bars. Essen und Getränke waren minderwertig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Sauber, Wasserkocher mit Tees auf dem Zimmer
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen zu bewerten. Wir möchten immer, dass sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere freundlichen Kollegen positiv in Erinnerung geblieben sind, aber es tut uns sehr leid, dass Ihre Gesamterfahrung nicht die Beste war. Bei einem Haus mit fast 600 Gästezimmern lässt es sich grundsätzlich nicht verhindern, dass es Zimmer mit weiteren Wegen gibt. Gerne bieten wir beim nächsten Mal ein Zimmer in der Nähe des Liftes an. Da die Gastronomie für RIU schon immer ein sehr wichtiger Bestandteil war, bedauern wir aufrichtig, dass wir mit unserem abwechslungsreichen Buffetangebot nicht Ihren persönlichen Geschmack treffen konnten. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn wir die Möglichkeit hätten, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen ein besseres Erlebnis bieten können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager