Alle Bewertungen anzeigen
nassira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Kein RIU Standard!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Gastronomie ist absolut Ansicht zu empfehlen außer die Themen Restaurant .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sauber. Balkon sehr groß. Wir hatten ein tolles Zimmer im dritten Stock mit dem Blick auf die Poollandschaft und aufs Meer. Die Betten waren sehr hart und auch ältere Ausstattung. Nicht modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen hat sich jeden Tag wiederholt, egal ob das Frühstück, Mittag oder Abendessen. Leider sehr enttäuscht von Riu. Die Mitarbeiter waren unterschiedlich. Wir hatten uns meistens in die gleiche Richtung gesetzt so das wir zwei Kellner hatten die freundlich und sehr bemüht waren. Die Getränke bestehen nur aus Zucker,


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transferleistungen ist kurz Max. 15 min. Über die Straße ist man gleich an den Strand von Poscilio. Max in 5 min mit dem Taxi (ca. drei bis vier Euro) ist man in Puerto del Carmen oder zu Fuß ca. 45 min. Dort hat man Shops Bars Restaurant und vieles mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nassira
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nassira, Vielen Dank für Ihre Mühe, ein konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel abzugeben. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen, daher finden wir es schade, Ihre Erwartungen in Bezug auf unsere Angebote nicht erfüllt zu haben und bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Haus von den beschriebenen Umständen ungünstig beeinflusst wurde. Seien Sie bitte versichert, dass es nicht unser Anspruch ist, dass ein Gast unser Haus mit solch einer Erinnerung verlässt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten dahingehend. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch bei Ihrer zukünftigen Hotelauswahl erneut berücksichtigen und uns die Möglichkeit geben, Sie positiv zu begeistern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager