Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Klasse Hotelanlage mit wenigen Fehlern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr großes gutes Hotel, eben ein Riu Hotel. Viele Pluspunkte zum Beispiel: Gratis Tresor, gratis Badehandtücher. Wenig Minuspunkte.


Zimmer
  • Gut
  • Viel beschweren sich über veralterte Zimmer! Ok, die Einrichtung ist nicht Ultramodern, aber dafür ist alles aus Massivholz und somit absolut funktionstüchtig! Keine Tür hängt alles funktioniert einwandfrei! Was nütze mir eine super moderne Einrichtung, wenn nach einem Jahr das Funier abplatzt oder, der die Türen nicht mehr richtig schliessen! Es gab einen Flachbildschirmfernseher mit einigen deutschen Programmen, aber,... man ist im Urlaub, da braucht man kein TV , ok, wenn mal die Nachrichten sehen möchte! GRATIS Tresor !!! Toller Service!Betten waren super bequem.Wie gesagt; es ist alt aber super in Schuss! Einziges Manko ist eventuell die Dusche/Badewanne; wenn man nicht mehr ganz fit ist, ist der Einstieg eine sportliche Aufgabe! Da sollte man eine begehbare Dusche einbauen, ansonsten war auch das Bad tip top, da hatten wir keine Beschwerden. Wir haben Erdgeschoss im Haupthaus gewohnt (Zimmer 124) , schöne kleine Terrasse mit Tisch und zwei Stühlen, des weiteren gab es eine ausziehbare Wäscheleine, absolut ausreichend. Da wir im Haupthaus gewohnt haben, war der Weg zum Restaurant und zum Pool sehr kurz, wenn man im Nebengebäude sein Zimmer hat, muss man schon gut zu Fuss sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier meckert, den würde ich gerne mal zu Hause besuchen um zu sehen was es dort zu essen gibt! Jeden Tag Fleisch und Fisch, immer lecker zubereitet. Des weiteren gab es zwei Themenrestaurants die wir nur empfehlen können. Im Hauptrestaurant war es doch etwas lebhaft, sörte uns aber nicht, wer es ruhig haben möchte bucht das Themenrestaurant. Frühstücken konnte man im Restaurant oder auch draussen, was wir sehr genossen haben. Einiges kleines Manko: Die Brötchen waren nicht der Hit, dafür aber das Brot super lecker und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • 100 % TOP! Immer freundlich, Rezeption spricht perfekr Deutsch, es wurde immer geholfen und mit Rat zur Seite gestanden. Zimmerservice war auch absolut gut, jeden Tag neue Handtücher, immer gewischt und zur Zufriedenheit gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transfer nur gute 15 Minuten, allerdings war kein Fluglärm zu hören. Lage des Hotels ist top! Wenige Meter zum tollen Strand und wenige Gehminuten zum shoppen. Hotelaussenanlagen waren tip top gepflegt, kein Müll, es würde immer gewischt und gereinigt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Animation, haben wir aber nicht genutzt, wir wurden aber immer höflich gefragt ob wir mitmachen möchten. Die Shows am Abend waren gut. Es wurde sich immer sehr viel Mühe gegeben um die Gäste zu amüsieren. Die Poolanlagen waren super sauber! Kein Chlorgestank! Ein Pool war sogar beheizt. Es gab kostenlos Badehandtücher welche man jeden Tag umtauschen konnte, toller Service. Hier ein Manko, aber dafür kann das Hotel nichts; Die Reservierung der Liegen ist ein NO GO! Morgens um sieben ging das Gerenne um die besten Liegen schon los. ich finde das absolut unmöglich, hier sollte dringend etwas unternommen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dietmar, ein herzliches Dankeschön für Ihre freundlichen Worte und Ihre 6 ☼ Sonnen Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr dazu beigetragen zu haben, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause gebracht haben. Gerne würden wir Sie informieren, dass wir bei RIU Hotels & Resorts stetig an der Instandhaltung unserer Hotels arbeiten und uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung und Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten befinden. Sie können sich sicher sein, dass nach den zahlreichen Kernsanierungen die wir die letzten Jahre auf den Kanaren durchgeführt haben, auch die feste Absicht haben unser Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu renovieren. Bei der Raumgestaltung unserer komplett neu renovierten Hotels ersetzen wir die Badewanne durch begehbare Duschen. Ihre Feedback ist sehr wichtig für uns und wurde bereits an unseren Direktor weitergeleitet. Haben Sie darüber nachgedacht, Mitglied unserem Riu Class Treueprogramms zu werden. Es ist kostenlos und Sie werden für Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unseren weltweit verfügbaren Hotels belohnt. Alles Gute für Sie und wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Sie in Zukunft wieder verwöhnen zu dürfen. Mit den besten Wünschen verbleiben wir Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager