Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Niklas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2023 • 1 Woche • Strand
Lage und Pools Top Essen Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Contra: Lange Laufwege, fertig gemischte Cocktails, schlechtes Essen Pro: 24/7 Cocktailbar in der Empfangshalle


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unter aller Sau, bis auf das Frühstück konnte man nichts Essen. Mittags und Abends schmeckt das essen bei mir in der Arbeit in der Kantine noch besser! Fleisch zäh, Nudeln waren okay. Aber der rest war absolut leider nichts für uns, das kenn ich von anderen RIU Hotels nicht so. Kein RIU Standard, bin das erste mal so reingefallen! Wir werden aufjedenfall nicht mehr wieder kommen! Im guten und ganzen Lage+Pools Top Essen Flop!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles sehr nah erreichbar z.B SPAR und verschiedene Einkaufsmöglichkeiten und Pubs


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Niklas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Niklas, vielen Dank, dass Sie uns erneut besucht haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Ein hohes Niveau an Service und Qualität sind für uns von höchster Priorität und unser alltäglicher Antrieb. Aus diesem Grund tut es uns außerordentlich leid tut zu lesen, dass Sie unser Hotel aufgrund unserer kulinarischen Auswahl mit einem ganz anderen Eindruck verlassen haben. Wir versichern Ihnen, dass das von Ihnen Beschriebene keineswegs unseren standards entspricht, denn unsere Chef Teams geben immer ihr Bestes und bereiten die Speisen mit größter Liebe sowie Sorgfalt zu. Wir finden es sehr schade, dass uns Ihrerseits während der gesamten Aufenthaltszeit leider keinerlei Meldung vorliegt und Sie sich bei etwaigen Unannehmlichkeiten nicht an uns gewendet haben, damit wir Ihnen noch während Ihres Aufenthalts geholfen hätten. Selbstverständlich haben wir Ihr Feedback zur Prüfung an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen dennoch sehr, dass wir Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service, die Sie zu Recht von uns erwarten, zu überzeugen und Ihr Bild wieder ins Positive kehren zu können. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager