Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht wie erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Eindruck war gut und wow, hier wurde echt was gemacht. Leider ist die Renovierung aber nur oberflächlich. Zum Thema Rezeption, lesen Sie bitte unten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer waren trotz Renovierung mit Schimmel an der Decke versehen. Fenster sind kein Isolierglas, so dass jeden Morgen das Kondenswasser welches über Nacht entsteht regelrecht runter läuft und auch so die Feuchtigkeit im Zimmer entsteht. Vorhänge dementsprechend nass usw. Ausstattung selbst war gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war sehr gut und bei all in gibt es immer Wiederholungen. Aus unserer Sicht hat es gepasst und war gut.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption 2 Sterne Service 5 Sterne Reinigung Zimmer 3 Sterne ( 10 Euro Trinkgeld hat auch nichts gebracht) Die Rezeption sehr unflexibel (wir hatten es mit einem Hr. Joel zu tun) und hat uns direkt 140 Euro für einen Umzug in ein anderes Zimmer berechnet. Dies war auch die einzigste Alternative, sonst hätten wir wortwörtlich jetzt ein Problem. Also zahlen oder hinnehmen wie es ist. Nun zur Geschichte: Wir waren zunächst im alten Hotel untergebracht, was aber für uns durch ein Kind mit zwei Jahren suboptimal war (Entfernung). Wir hatten gebeten umzuziehen in ein anderes Doppelzimmer mit Beistellbett im neuen Komplex. Die Zimmer sind alle gleich ob im neuen oder alten Komplex. Dies wissen wir, da Oma und Opa in neuen Komplex untergebracht waren, nachdem sie sich ebenfalls beschwert hatten (Opa ist nicht mehr so fit zu Fuß) Der alte Komplex ist einfach total abgeschieden in der Art lost Places, fast schon unheimlich. Uns wurde der Umzug verneint, aufgrund der Größe der Zimmer im neuen Komplex, aber wie oben geschrieben sind diese gleich gewesen, also für uns nicht erklärbar. Wir hatten lediglich die Möglichkeit in ein Zimmer mit dem oben genannten Aufpreis umzuziehen. Habe ich so leider noch nie erlebt und wir reisen tatsächlich sehr viel. Schade.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen ca. 15 min. Ausflugsziele alle mit dem Mietwagen gut erreichbar. Fußgängerzone (Bars, shoppen usw.) 10-15 min Fußweg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio wenn man es so nennen kann, besteht leider nur aus Kardiogeräten, welche auch nicht mehr die neuesten sind. Kraftgeräte gibt es so gut wie keine. Ein Kabelzug, aber aus einem Homegym und eine Beinmaschine. Für Menschen die gerne ihre Einheiten auch im Urlaub trainieren, eine Enttäuschung. Erst Recht wenn schon jemand daran trainiert. Bei einem Hotel in der Größe und vier Sternen muss da einfach mehr kommen, an Anzahl und Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag lieber Sascha, vielen Dank, dass Sie uns gebucht haben und Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenhalt teilen. Schön, dass Sie mit unserem Gastronomieangebot zufrieden waren. Es tut uns dennoch sehr leid, dass wir Sie bei Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden stellen konnten. Ihre geschilderten Eindrücke entsprechen in keinster Weise unseren sehr hohen Qualitätsansprüchen und möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Selbstverständlich hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern, denn die Meinung unserer Gäste ist die wichtigste Grundlage für unser Bestreben, eine kontinuierlich gute Servicequalität zu garantieren und deren Erwartungen mit Leidenschaft erfüllen zu können. Ihr Feedback werden wir entsprechend aufnehmen und weiterreichen. Wir hoffen Sie konnten Ihren Aufenthalt trotzdem genießen und würden uns sehr wünschen, Sie auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie in Zukunft voll und ganz von unserem Haus begeistern zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager