Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfhelenswert !!!
2,0 / 6

Allgemein

Positiv war folgendes: Anlage und und Zimmer sehr gepflegt. Personal super nett und aufmerksam! Aber: Anlage viel zu groß und weitläufig.!! 900m bis zum Essen! Waren ursprünglich zwei Hotels. Wer also im sogenannten Nebengebäude unter gebracht wird hat lange Laufwege. In dem Nebengebäude gibt es auch keine Animation und auch der All-Inclusive-Service ist eingeschränkt.(Bar nur bis 18.00 Uhr geöffnet). Das eigentliche "Leben" findet im Haupthaus statt. Größter Schwachpunkt: Das Essen ist reines Convenience !!! und auch Tiefkühlkost. Obendrein meistens auch noch lauwarm oder kalt. Oftmals Wiederholungen: in 9 Tagen drei mal Krustenbraten aus der Keule! Fisch immer dasselbe.. und so weiter und so fort. Essen klar Note mangelhaft. Trinken: na ja. Wein Note vier minus. Der Rest trinkbar, aber mehr auch nicht. Gesamtfazit: wir haben mehr erwartet. Sind von RUI insgesamt enttäuscht. Hauptkritik sind die schlecht Verpflegung und die viel zu große Anlage, wenn man im Nebengebäude unter gebracht wird. Deshalb: lieber was anderes wählen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu schildern. Es ist jedoch enttäuschend zu lesen, dass wir trotz unserer Bemühungen Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Um die Erwartungen unserer Gäste in Bezug auf das Essen zu erfüllen, bieten unsere Hauptbuffet- und Themenrestaurants eine große Auswahl an exquisit präsentierten lokalen und internationalen Gerichten, die täglich mit größter Sorgfalt und aus frischen Zutaten zubereitet werden. Wir bedauern, dass wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten und versichern Ihnen, dass wir unser Speisenangebot täglich überprüfen und dabei Qualität und Vielfalt für jeden Geschmack kombinieren. Wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Dennoch werden wir Ihre Bemerkungen für zukünftige Arrangements zur Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraíso Lanzarote Online Reputation Management