Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 3 Wochen • Strand
Nicht für Familien mit kleinen Kindern geeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel gibt sich Mühe, hat das Hauptaugenmerk aber auf Masse Gesetzt ! Wir waren 2 1/2 Wochen da,wir haben das Haus gewählt,denn es hieß,es wird alles neu und renoviert sein. Dazu noch überwiegend gute Bewertungen... . Wir hatten ein 3 Zimmer Apartment,welches wirklich geräumig war, nur - für 4 2 Erw. + 2 Kinder, es gab nicht mal einen Stuhl! Das störenste war allerdings ... die mangelnde Zimmerhygiene.Die ertsen 2 Tage wurde mal sauber gemacht,aber das war es dann leider auch schon. Wir versuchten das Problem über Trinkgeld in den Griff zu bekommen, aber auch das half nicht auf Dauer. Wir waren sehr viel am Stand,dementsprechend verloren wir beim auskleiden im Badezimmer mal einige Sandkörner,unter anderem neben der Waschgarnitur. Wir haben diese mal liegen gelassen um zu schauen wann es gereinigt wird. Der Sand ( neben dem Waschbecken !!!! ) lag fast 1 Woche da! Was für uns sehr ärgerlich war,der bzw die Kinderpools sind ein einziger Witz ! So was liebloses haben wir noch nicht gesehen. 2 x2 Meter Viereckig und Liegen,das wars! Der andere ist zwar Rund aber genauso lieblos zwischen die Liegen der Sonnenanbeter gestopft. Wir waren mit unseren Kindern 1 x in der ganzen Zeit am Pool, denn es ist nicht angenehm. Auch zu nicht Corona Zeiten. Das Hotel war bei weitem noch nicht ausgebucht und trotzdessen Liege an Liege, keine 20 cm Abstand. Das Hotel ist wie bereits mehrmals beschrieben,bestehend aus 2 Komplexen, es sind,vorrausgesetzt, man ist im "Alten" ganz schön lange Laufwege, welches aber nicht so schlimm ist. Was eher stört,ist die Tatsache,dass das Hotel schlicht versucht fast alle Gäste über ein Restaurant bzw Speiseausgabe zu bewältigen. Die anderen 2 Lokalitäten waren fast immer ausgebucht,zudem waren in diesen Lokalen keine Abwechslungen in der Spreiskarte. Der eigentliche Speisebereich unterteilt sich in 2 geschlossene und einen offenen Bereich.Diese sind durch die renovierung sehr ansprechend,die Geräuschkulisse ist dementsprechend höher,aber es bleibt bei so voielen Leuten nicht aus. Was jedoch störte,zur Essenszeit strömte gefühlt das halbe Hotel in die "Essensausgabe". Laufrichtungen,Schlange stehen und einige andere Sitten werden dann rigeros außeracht gelassen. Die Getränke musste man sich selbst an Zapfinseln besorgen,außer Wasser wurde am Tisch serviert. Hierzu muss ich sagen, der Service ,sprich die Mitarbeiter sind energisch und emsig.Diese Zuvorkommenheit muss man hervorheben und loben. Was ich nicht nachvollziehen kann ... Frühstück erst ab 7.30 Uhr. Und genau dann bis um ca 8 - 8.30 Uhr wieseln etliche Reinigungsdamen in diesem Bereich um putzen/wischen etc. Auch dann, genau in der Frühstückszeit,wird auch die Kaffeemaschine gereinigt. In diesen Bereichen ist alles Sauber,wahrscheinlich weil der Bereich repräsentabel ist. Liebes Managment, uns Kunden ist ein sauberes Hotelzimmer auch sehr wichtig. Was uns auch gestört hat, wenn wir Abends um ca 19 - 19.30 fertig waren mit Abendessen,gab es schon lange keine freien Tische mehr. Weder draußen, ca 14 Außentische,noch drinnen an der Bar,dort sind es ca 20 Tische,man bedenke für faktisch Kundschaft von 2 Hotels. Das sind einfach zu wenige Kapazitäten ! Davon abgesehen,dass die Cocktails alle nur noch aus einem Behälter in einen Mixer mit 5 Eiswürfeln geschüttet werden. Kurz 2 Sekunden angeschaltet, -das wars dann auch schon. Kurzum das Peronal an den Tischen oder an der Theke/Bar ist hilfsbereit und zuvorkommend( wobei man JEDEN ABEND SCHLANGE STEHEN MUSS FÜR SEINE GETRÄNKE.Dieses ist einfach dem Zustand geschuldet,dass effektiv Abends für diese Menschenmassen nur 1 große Bar und oben bei der Rezeption eine kleine Bar vorhanden ist.) An der Rezeption ist der Ton etwas rauher, aber das macht nichts. Der Service auch hier ist TOP. Das Hotel hat einen großen Vorteil,seine Lage. Die Kinderbetreunung haben wir nicht in Anspruch genommen, nur Abends die Mini Disco, welche um 20.15 absolut zu spät ist, wenn man auch noch die Stunde Zeitverschiebung berücksichtigt. Das Abendprogramm welches um 21.30 startet haben wir uns nicht angeschaut, denn der Raum ist für diese Menschenmengen absolut zu klein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigung Mangelhaft und fehlende Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bietet noch sehr viel Luft nach oben und die Cocktails sind nur gepanschtes Kram. Leider.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsen, im Speisebereich und Rezeption Top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Strandabschnitt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, einen herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Ihre Schilderung hinsichtlich der vorgefundenen Gegebenheiten im Hotelzimmer hat uns sehr betrübt. Unser Housekeeping Team ist angewiesen, die Zimmer in einem tadellosen Zustand zu reinigen. Seien Sie also bitte versichert, dass der Leiter des Bereiches Ihr Feedback sorgfältig nachgehen und die erforderlichen Maßnahmen ergreifen wird, damit kein Gast mehr Ihre unangenehmen Erfahrungen teilen muss. Natürlich werden wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen. Nur so haben wir die Möglichkeit uns zu verbessern. Wir hoffen dennoch, dass Sie sich erneut für uns entscheiden, da wir Sie auch in den von Ihnen erwähnten Kritikpunkten überzeugen möchten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager