Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren 7 Tage hier, leider garnicht zu empfehlen. Das Hotel ist mehr Schein als sein.. Das Essen erinnert an Kantinen oder Krankenhaus Essen, die Essensreste wurden Tage lang wieder verwendet mein Mann und ich hatten jeden Tag mit Magen Darm Problemen zu kämpfen. Die Hygiene im Speisesaal war so gut wie garnicht vorhanden dreckige Teller, Zangen, Gläser etc. Das Essen das angeboten wurde war teilweise nicht mehr gut. Das Servicepersonal war durchwachsen es gab freundliche Kellner aber leider auch viele unfreundliche. Die Getränke an der Bar oder an den selbstbedienungssäulen waren zu sehr gestreckt das es kaum nach was gescheckt hatte. Die Hotelanlage ist viel zu überfüllt und sehr weitläufig man muss teilweise 20min vom Zimmer zum Speisesaal laufen. Die pools sind ebenso überfüllt man kann garnicht richtig entspannen denn auch die Animation ist sehr laut und nervig. Jetzt zu den Zimmern, für so einen Preis und dafür das es ein Riu Hotel ist erwartet man viel, leider vergebens uns wurde dreckige Bettwäsche auf das Bett gemacht, der Boden wurde in der ganzen Zeit nicht einmal gewischt wir hatten eine tote Kakerlake im Zimmer, der Fleck ist bis jetzt noch da überall waren Haare und Staub in der Dusche machte sich der Schimmel breit. Bei unserer Beschwerde an der Rezeption wurde uns gesagt es wurde weiter gegeben aber nichts ist passiert auch die darauf folgenden Tage waren die selben Haare, der selbe Staub und die selben Flecken an Ort und Stelle. Die Vorhänge extrem versifft. Das Wasser in der Dusche sprang von extrem heiß zu eiskalt in nicht mal einer Sekunde. Wir werden definitiv nie wieder in dieses Hotel kommen. Schade um das viele Geld. Mit Riu Standards hat das garnichts zutun! Maximal 2-3 Sterne hat das Hotel verdient.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Johanna, Bitte nehmen Sie unseren Dank dafür entgegen, dass Sie sich für unser Hotel Riu Paraiso Lanzarote entschieden und sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns eine enttäuschende Erfahrung war. In unseren Augen sind Ihre Kommentare immer willkommen und helfen uns, uns zu verbessern. Wir hoffen aufrichtig, dass Sie und Ihr Mann sich erholt haben und es Ihnen besser geht, und können Ihnen versichern, dass unsere regelmäßigen Gesundheits- und Sicherheitsinspektionen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Gastronomie nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie während Ihrer Reise unter Magenproblemen gelitten haben. Manchmal kann es im Urlaub, wenn man seine Ess- und Trinkgewohnheiten ändert, zu Verdauungsproblemen kommen. Gemäß unseren hohen Standards garantieren wir unseren Gästen höchste Servicequalität, die weit über die gesetzlichen Anforderungen hinausgeht, insbesondere im Hinblick auf die Lebensmittelsicherheit. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit an erster Stelle. Aus diesem Grund befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Unbedenklichkeit und Qualität unserer Produkte in allen unseren F&B-Prozessen (Zubereitung, Verarbeitung und Service) gewährleistet. Die von Ihnen erwähnten Unannehmlichkeiten überraschen uns, da wir bei der Handhabung unserer Produkte strenge Verfahren befolgen, um jegliche Art von Risiko oder Gefahr für die Lebensmittelsicherheit, einschließlich Kreuzkontamination, zu verhindern und zu vermeiden. Wir hätten Ihnen während Ihres Aufenthalts gerne direkte Unterstützung durch unser Team angeboten, dessen Priorität es ist, aktiv zum Komfort unserer Gäste beizutragen. Wir hoffen, Sie in Zukunft in einer unserer Einrichtungen begrüßen zu dürfen, um mit Ihnen eine noch befriedigendere Erfahrung zu teilen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Management