Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder diese Absteige
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine wunderbare dreckige Absteige, die keinen Service kennt. Cocktails aus dem Tetra Pak mit Crush Eis so lange gemixt, bis was wässriges vor dir steht. Einen Mini Bar im Zimmer, die nicht befüllt wird. Ausser am Anfang mit 2 Flaschen Wasser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Kleines Zimmer, dreckig, Kakerlaken in allen Ecken. DRECK an den Wänden und Boden. Ein Kühlschrank der nicht befüllt wird während des gesamten Aufenthalt.


      Restaurant & Bars
    • Sehr schlecht
      • Essensauswahl
        Sehr schlecht

      Jeden Tag das selbe, Nudeln, Pizza, Reis, Fleisch was tot gebraten ist.


      Service
    • Sehr schlecht
      • Kläglich, auf das Problem mit den Kakerlaken, hieß es, dass kann immer passieren. Das war es


        Lage & Umgebung
      • Sehr schlecht
      • Umgebung ist ok, mehr auch nicht


        Aktivitäten
      • Sehr schlecht
      • Beliebte Aktivitäten

        • Strand

        Ein in die Jahre gekommener Tennisplatz ist vorhanden.


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        Kakerlaken und ein Zimmerwechsel war erst beim dritten Mal möglich, nachdem ich mich massiv beschwert habe.


        Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
        Infos zur Reise
        Verreist als:Paar
        Dauer:2 Wochen im Juni 2023
        Reisegrund:Strand
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Sebastian
        Alter:36-40
        Bewertungen:9
        Kommentar des Hoteliers

        Sehr geehrter Sebastian, herzlichen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt bewertet haben. Unsere Hauptverpflichtung ist die Zufriedenheit unserer Gäste, aber so wie Sie es beschreiben, entsprachen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren üblichen Service-Standards. Wir bedauern sehr , dass es uns nicht gelungen ist, aus Ihrem Aufenthalt den perfekten Moment gemacht zu haben. Wir sind Ihnen sehr dankbar, nicht nur für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hierüber zu informieren, sondern auch weil Sie uns somit die Möglichkeit gibt unseren Service zu überprüfen und zu verbessern. Seien Sie gewiss, dass wir Ihre Kommentare an die betreffenden Leiter weitergegeben haben. Dennoch hoffen wir Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um die Gelegenheit zu haben Ihnen einen zufriedenstellenden Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager