Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
UDO & Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder in dieses Hotel mehr Masse als Klasse
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel macht eigentlich einen guten Eindruck allerdings wird es immer sehr voll. es waren wohl ursprünglich zwei Hotels die zu einem zusammen gefasst wurden. Wifi ist vorhanden allerdings nur in der lobby nutzbar und kostenpflichtig. Die sauberkeit läst in einigen Bereichen zu wünschen übrig. Das Hotel ist auf keinen Fall ein 4 Sterne Hotel mit gutem Willen würde ich hier eher ein 3 Sterne Hotel sehen. Wir waren vor 2 Jahren in einem Riu Hotel auf Grand Canaria. Wenn man diese Riu mit diesem vergleicht , kann man nur sagen das diese Hotel meillenweit von einem 4 Sterne Hotel enfernt ist. Da mir ein Barmann erzählt hat , dass in dem Hotel zur unserer Zeit mit 1500 Gästen belegt war und er meinte das min. immer 1300 Gäste anwesend sind, wird es meiner Meinung immer sehr voll sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • War bis auf die Betten ok. Die Matratzen waren durchgelegen und es waren Rollbetten oder beser gesagt Rollpritschen. Kaffeemaschine usw gab es nicht. Schampo und duschgel gab es nur in kleinen proben. Das Zimmer und Bad wurden gut gesäubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt ausser dem Haupspeisesaal noch zwei Themen Restaurants ( Mexikanisch und Asiatisch). In allen Restaurants werden nur Buffets angeboten, also keine Bedienung. Die Quantität ist ok aber die Qualität und Zubereitung der Speisen läst zu wünschen übrig. In den Restaurants Klebte der Boden bzw. war dort ein Schmierfilm so das man aufpassen musste das man nicht ausrutschte, dass lag an unzureichender Sauberkeit. In der Bar musste man um Sitzplätze kämpfen. Die Tische in der bar klebten unangenhm da diese nicht abgewaschen wurden. Die Coktails waren sehr mit Zucker angereichert und wurden wohl Tage vorher in Plastikflaschen vorgemixt. Die atmosphäre brachte nicht wirklich Urlaubsfelling.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist nicht gerade freundlich und macht eher den Eindruck das es ihnen lästig ist die Gäste zu bedienen. Die Bedienung bestand aus Teller, Tassen und Gläser abräumen. Einziger higlight man bekam morgens eine Kanne Kaffee auf den Tisch geknallt und abens ein Glas Wasser eingeschenkt. Ansonsten wurden einem die Teller nach dem letzten Happen unter der gabel weggezogen. Die Zimmereinigung war ok. Sehr Gut war die Rezeption. Deshalb auch 2 Sterne ansonsten eher 1 Stern


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ok. zum shopping sind es ca 20 min zu Fuß. Es gibt aber auch gute Busverbindungen. Ausflüge sehr begrenzt und nicht wirklich empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendanimation beschränkte sich auf das Theater, was sehr überfüllt und sehr warm war. In der Außenbar gab es keine Musik oder ähnliches. Die Pools waren immer überfüllt, man musst morgen Liegen reservieren da (was mire igentlich zuwieder ist), aber ansonsten hatte man ab 10:00 Uhr keine Chance mehr auf eine Liege. Der Strand war super und wenn man sich für 12 € pro Tag zwei Liegen und einen Sonnenschirm mietet ist es dort angehmer als an den überfüllten Pools.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:UDO & Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1