- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr große Anlage direkt am Strand. Die Zimmer sind altbacken eingerichtet und die Betten auf Rollen und Matratzen sind eine Katastrophe.
Die Einrichtung ist alt, Betten auf Rollen und fürchterliche Matratzen. Bei Ankunft mussten direkt die Laken getauscht werden da diese Flecken hatten. Leider kam es öfters vor, das Laken mit alten Flecken oder Löchern aufgezogen wurden. Darf eigentlich nicht passieren.
Kenne ich von anderen RIU Hotels besser. Es gab oft das gleiche. Omeletts konnte man sich beim Frühstück nicht selber zusammenstellen. Beim Käsebuffet gab es nie Nüsse. Es sind Kleinigkeiten; fällt aber auf. Essensreste auf dem Boden, klebrige Löffel und Gabeln mit denen die Gäste im Essen matschen. Der Speisesaal gleicht einer riesigen Kantine. Die Menschen laufen wild durcheinander. Erscheinen zum Abendessen teilweise in Strandbekleidung und es ist unsagbar laut. Alles andere als schön. Ich kann die Themenrestaurants empfehlen. Da ist die Essensauswahl zwar begrenzt, aber es ist erträglicher.
Service gibt es bei AI ja eher nicht. Die Tische beim Essen wurden schnell abgeräumt, die Bar war immer gut und man musste nie lange auf ein Getränk warten.
Der Transfer vom Flughafen geht flott. Es gibt ein gutes Busnetz womit man alles gut erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist zwar begrenzt aber gut. Poolanlage ist OK wenn das Liegenreservieren nicht wäre. Die ersten haben die Liegen nachts um 00.15 reserviert! Es waren zudem immer ausreichend Liegen verfügbar. Allerdings haben wir von mehreren Gästen gehört, das das in den Jahren zuvor wohl nicht so war und die Anlage nicht gut gebucht sei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Astrid |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Astrid, als erstes möchten wir Ihnen recht herzlich danken, dass Sie bei der Wahl des Hotels für Ihre wohlverdienten Urlaubstage erneut in RIU Hotels & Resorts vertraut haben. Es tut uns aufrichtig Leid, dass wir dieses Mal nicht vollkommen Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Desweiteren möchten wir uns bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, besonders im Bezug auf die gastronomie. Wir versichern Ihnen, dass die geschilderten Eindrücke absolut nicht dem Standard entspricht, den wir unseren Gästen täglich bieten möchten. In Bezug auf die Einrichtungen möchten wir Sie informieren, dass wir seit Jahren die Linie verfolgen unser weltweites Hotelportfolio komplett zu renovieren, was die zahlreichen Renovierung der letzten Jahren auf den Kanaren erklärt. Mit Freude teilen wir Ihnen mit, dass im Laufe nächsten Jahres nun auch für das Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort umfangreiche Renovierungsarbeiten anstehen über die wir in Kürze auf unseren RIU Blog informieren werden. Sehr gerne hätten wir uns gewünscht, dass Ihnen der Aufenthalt mehr Freude bereitet hätte und versichern Ihnen, dass wir dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Teamleiter weiterleiten werden, da wie Sie sicherlich als RIU Stammgast wissen, es unser Ziel ist konstant unser Produkt zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie von uns überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager