Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Paraiso leider kein Paradies mehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Lärmbelästigung im Hotel ist absolut zu hoch. Dir Änderungen von 2021 haben die Qualität des Hotel stark reduziert. Der Hotel-Name Paraiso war vorher Programm, nun scheint das Motto "Masse statt Klasse" vorzuherrschen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Die Pflege der Zimmer ist OK. Die Lärmbelästigung im Zimmer war nicht OK.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Die Verpflegung ist teilweise sehr einseitig, wenig Abwechslung und keine Sonderaktionen wie in den Jahren vor 2021.


Service

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Der Poolbereich wurde leider 2021 umgebaut was zu einer Verkleinerung der Pools und Erhöhung der Liegenanzahl führte. Das ist keine Qualitätsverbesserung sondern "Masse statt Klasse".


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Februar 2022
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst einmal vielen Dank für Ihren erneuten Besuch und Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel. Umso mehr bedauern wir es, dass wir die positiven Eindrücke und die damit verbundene Erwartungshaltung bei Ihrem erneuten Aufenthalt nicht erfüllen konnten. Uns ist vollkommen bewusst, dass bei einem Resort unserer Größe die Ansprüche an einen gelungenen Urlaub so verschieden sind wie die Menschen selbst, die uns besuchen. Sie können sich sicher sein, dass die Erfüllung der Ansprüche und Erwartungen eine Kunst ist und für uns im Mittelpunkt des Handelns steht. Aus diesem Grund haben wir unser Resort danach ausgerichtet, den unterschiedlichen Bedürfnissen gerecht zu werden. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Ergebnis unserer Komplettrenovierung nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist es uns sehr wichtig die Meinung unserer Gäste zu kennen, da es eines unserer Ziele ist, kontinuierlich an unseren Service- und Qualitätsstandards zu arbeiten. Hoffentlich geben Sie uns mit einem weiteren Besuch die Möglichkeit Sie wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager