Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Poolregeln als K.O. Kriterium für Kinder !!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo , vorab möchte ich festhalten, das dass Hotel nach der Renovierung 2021 in einem sehr guten Zustand ist. Meine Kritik bezieht sich ausschließlich auf die Nutzung der Poolanlagen. Familien mit Kindern aufgepasst! Das Hotel untersagt jegliche Art des Spielens mit Pool Spielzeug (alle Arten an Bällen, aufblasbare Gadgets wie Luftmatratzen, usw.). Die TUI weist das Hotel für Familien aus. Unsere Kinder sind 16 und 12 Jahre und langweilen sich verständlicherweise über den Tag am Pool. Dieses Detail hätte man aus meiner Sicht in der Hotelbeschreibung erwähnen müssen! Die Reiseleitung vor Ort entgegnete auf das Thema mit den Worten, das Hotel ist eher ein ruhiges… Die Sommerferien in Deutschland haben gerade erst begonnen und viele Familien hier vor Ort teilen in Gesprächen diesen Unmut. Jeder der den klassischen Sommerurlaub mit Kindern und Pool so versteht, dass der Pool als zentrales Element im Mittelpunkt von Spiel und Spaß steht, sollte bei diesem Hotel gut überlegen, ob es die richtige Wahl ist. Wir werden die verbleibenden Tage nun das Beste aus der Situation vor Ort machen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem neulichen Besuch bei uns mitzuteilen. Wir bei RIU sind stolz darauf, unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bieten, die auf herzlicher Gastfreundschaft, komfortabler Unterkunft und guter Küche basieren, weshalb wir viele langjährige Stammgäste haben. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir bei Ihnen leider nicht diesen Eindruck hinterlassen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass der Eindruck welchen Sie gewonnen haben auf keinen Fall unserem eigenen Anspruch gerecht wird. Natürlich nehmen wir uns Ihre Kritik zu Herzen. Wir streben danach, unsere Standards ständig zu verbessern und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback an die entsprechende Stelle weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance einräumen ihr Vertrauen zurückzugewinnen, damit Sie genauso gute Erfahrungen machen können wie viele andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager