Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helmuth (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis-Leistungs-Verhältnis sucht seines Gleichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Hotel-Komplex ist relativ groß. Die Anlage ist aber sehr sauber und gepflegt. Die Lage zum Meer ist wie in den Reiseprospekten beschrieben.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer bestand aus Wohn und Schlafzimmer. Es gab 2 Badezimmer und 2 Balkon da unser Zimmer ein sog. Eckzimmer war. Der Flachbett - Fernseher der kl. Kühlschrank und Safe ( kostenfrei ) sind ok. Da das Leitungswasser nicht trinkbar war, erhielten kostenlos Mineralwasser. Einen Sichtschutz zum "Nachbar-Balkon" gab es leider nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Essensauswahl war riesig. Die Atmosphäre gehobene Klasse. Das Personal war sehr aufmerksam. Über die Qualität und den Geschmack kann man unterschiedlicher Meinung sein. Fisch und Meeresfrüchte - hervorragend. Bei den Fleischgerichten war die Qualität nicht immer gut. ( Fleisch war meistens zäh ) Salate und Gemüse könnten besser gewürzt sein. Obst und Kuchen super. Die große Auswahl hat es zum Schluss wieder ausgeglichen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war kompetent , freundlich , sehr aufmerksam und immer hilfsbereit . Das gilt für das Reinigungspersonal, Zimmerservice, das Personal an der Bar, in der Speisesälen und an den offenen Kochstellen im Speisesaal. Das Gesamte Personal bekommt von mir die Bestnote. An der Bar wurden alle erdenklichen Getränke und Cocktails professionell serviert ( natürlich auch alkoholische )


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Flughafen Arrecife dauert nur ca. 15 min. Vom Hotel aus kann man zu Fuß in ca. 30 Min. bis zum Flughafen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über die Freizeitaktivitäten wurde man zu wenig informiert. Das gilt auch für das Auftreten der Alleinunterhalter ( Sänger ) Entertainment in der großen Poolanlage war ok. Den Fitnessraum habe ich nur 2x besucht ( war fast immer leer )


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmuth
    Alter:71+
    Bewertungen:1