Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo und Fredo (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
RIU müsste dieses Hotel auf neuen Stand bringen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Oktober2019 Als RIU Fan maßlos enttäuscht. allerhöchstens 3* von den jetzt 4+ Aus zwei Hotelkomplexen zusammengelegtes riesiges Riu Hotel. Die Anlage ist schön und auch sauber, aber an vielen Ecken der Anlage "stinkt es nach Kläranlage"ansonsten sollte RIU hier unbedingt investieren, da alles veraltet und abgewohnt ist. Wir sind wirklich RIU Fans und waren schon in verschiedenen RIU Hotels,. aber der Unterschied ist gravierend. Wir wussten das dieses Hotel nicht das neueste ist, aber so schlecht hätten wir es nicht erwartet. Vier Sterne sind hier einfach zu viel des Guten. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend mit überwiegend guten Deutsch Kenntnissen oder sehr bemüht. Das Essen ist für ein Riu 4* Restaurant nicht gut genug was die tollen Mitarbeiter im Service auch nicht ändern können, das muss von "oben" gesteuert werden und von der Hotelleitung bemerkt werden geschmackloses ESSEN KANN MAN NACHWÜRZEN aber ungares Gemüse und Fleisch oder nicht durchgegarte Eier ob gekocht oder gebraten dürften und müssten von der Gastronomie Leitung genau so bemerkt werden wie zum Abendessen in Bikinis! kurzen Hosen und sogar Herren mit freiem Oberkörper erscheinende Gäste, es kümmert sich keiner darum. Zum Frühstück stehen zwar meistens 2 Herren am Restaurant Eingang , wozu die dort standen war uns nicht klar, gegrüßt haben sie jedenfalls nie, wenn dort am Abend welche ständen und die Gäste begrüßen würden und auf evtl. nicht angebracht Kleidung hinweisen würden wäre es angebrachter. Umgebung 4.0 Die Lage ist schön, direkt an der Promenade gelegen. Der Strand befindet sich gegenüber dem Hotel, getrennt durch eine Strasse. Es ist kein hoteleigener Strand, Liegen und Schirm kosten 12,50 € am Tag. Zimmer 1.0 Einfach nur alt aber sauber aber nur 4 deutsche Fernsehprogramme! und kein W-lan in den Zimmern und das zur heutigen Zeit in einem 4* Haus! und dann von RIU Service gut Gastronomie 2.0 Durch die vielen Menschen die beköstigt werden litt auch hier die Qualität der Speisen. Die Auswahl war in Ordnung, Geschmack eher Kantine. Die Atmosphäre im Restaurant war (siehe oben) Sport & Unterhaltung 2.0 Der Pool eigentlich sehr schön, es gibt zwei davon. Es waren ja auch vor der Vereinigung zwei Hotels. Liegen teilweise in mehreren Reihen hintereinander, aber warum kümmert sich keiner um die besetzten und nicht benutzten Liegen die den halben Tag und länger "besetzt " sind weil sie nachmittags ja evtl. benutzt werden.Für so eine Anlage ein Unding!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo und Fredo
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, sehr geehrter Fredo , vielen Dank, für Ihre Loyalität in RIU Hotels & Resorts und dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Mit großem Bedauern stellen wir fest, dass der Aufenthalt in unserem Hotel, trotz unserer Bemühungen jeden einzelnen Gast große Aufmerksamkeit zukommen zu lassen, nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die geschilderten Probleme bei Ihnen entschuldigen und nehmen die von Ihnen erwähnten Hinweise sehr ernst. Schade allerdings, dass Sie uns nicht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts informiert haben. Wir möchten, dass unsere Gäste das Gefühl haben, sich stets vertrauensvoll an uns wenden zu können, damit wir Ihnen vor Ort helfen Ihren Aufenthalt bei uns genießen zu können. Bei RIU Hotels & Resorts arbeiten wir stetig an der Instandhaltung unserer Hotels und befinden uns seit dem Jahr 2010 in einem großen Projekt der schrittweisen Modernisierung, sowie Neuausrichtung all unserer Häuser auf den verschiedenen Kontinenten. Sie können sich sicher sein, dass nach den zahlreichen Kernsanierungen die wir die letzten Jahre auf den Kanaren durchgeführt haben, auch die feste Absicht haben unser Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu renovieren. Die konstruktive Kritik wird von uns zum Wohle unserer Gäste gewertet und wo immer möglich auch umgesetzt. Für die nicht erfüllten Erwartungen möchten wir uns nochmals herzlichst entschuldigen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weiterhin die Chance geben würden, Sie in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager