- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war unser allererster All-In Urlaub und waren von der Anlage des RIU Paraiso ab dem ersten Moment begeistert. Das Buffet war sehr umfangreich und wechselte fast täglich im warmen Essen. Das Yashima Restaurant hat eine angenehmen Atmosphäre. Essen fast rund um die Uhr...puh... :-) Der Service aller Mitarbeiter kann sich wirklich sehen lassen (Palmenschneider, Reinigungspersonal, Restaurantangestellte, Handwerker, Gärtner). Beide Hotelleiter/-chefs waren regelmäßig in der Anlage zu sehen und ansprechbar.Handwerker Wenn selbst die Gärtner morgens um 7:00 Uhr beim Hecke schneiden freundlich grüßen....unerwartet & TOP. Die Animateurencrew hat einen ausgezeichneten Job gemacht. Kinder wurden ausgezeichnet betreut und in den täglichen Spielen integriert. Unsere Wohneinheit lag in der Mitte zwischen beiden großen Wohnkomplexen eingefaßt von vielen Palmen. Ja, der Strand war so nicht sichtbar, dafür war es absolut ruhig. Und die paar Meter über eine nicht wirklich viel befahrene Straße tun nicht weh :-) . Einen kleinen Wehrmutstropfen gibts dennoch: Dieses Handtuch-Liegen-Reservieren schon bereits ab 8:00 morgens.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralph, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es war uns eine Freude, Ihr Gastgeber zu sein und es freut uns zu wissen, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes bei uns wohlgefühlt haben. Unser Direktor und unser Team danken Ihnen für die hervorragende Bewertung und Ihre lobenden Worte. Wir möchten Ihnen auch dafür danken, dass Sie uns auf die Punkte aufmerksam gemacht haben, mit denen Sie nicht so zufrieden waren. Natürlich haben wir Ihr Feedback bereits an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager