sehr sauberes Hotel ,aber..............................sehr laut ....Essen na ja Zimmer sehr sauber Personal höflich und sehr schnell, im Hotel und auch in der Lobby eine Lautstärke wie am Bahnhof da der Essensbereich mit vielen Tischen nahtlos in den Barbereich übergeht
Die Zimmer sind sehr sauer, gute Matratzen , nur die Balkontüren sollten einmal überprüft werden, hierzu braucht man einen Lehrgang im diese zu öffnen und dann springen diese meist aus den Schienen. Auf dem Balkon der eine schöne Größe hat, stehen zwei Stühle und ein winziger Tisch
Hier ist kein Riu Standard vorhanden, es gab meistens das gleiche Essen, Fleisch war entweder roh oder so durchgebraten das es nicht mehr kaubar war. Der Essensraum einspricht einer Wartehalle am Bahnhof, total ungemütlich und sehr laut Viel zu wenige Tische im Freien, abends und mittags konnte man draußen überhaupt nicht essen, da nicht eingedeckt wurde. Beim Frühstück waren es vielleicht 7 Tische im Freien die eingedeckt waren. Die Themenrestaurant waren wenigstens einmal eine Abwechslung zum tristen Alltagsessen. Die kleine Bar am Pool hatte auch jeden Tag dasselbe ......auch hier keine Abwechslung Cocktails waren nicht trinkbar
Service und Personal sehr freundlich, hilfsbereit
Die Lage ist sehr gut, über die Strasse kommt man direkt an den Strand. Zur Einkaufsmeile ist es etwas zu laufen aber schön an der Strandpromenade
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Shows die ich gesehen habe waren durchweg in Ordnung. Am Pool stehen Liegen über Liegen , hier auch ohne kleine Tische auf denen man mal etwas ablegen könnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonnenschein |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 82 |
Sehr geehrter Gast, einen herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel, auch wenn es in einigen Punkten wenig schmeichelhaft für uns ist. So freuen wir uns zwar, dass Sie mit unseren Einrichtungen, den Gästezimmern sowie unseren freundlichen Personal zufrieden waren, aber es tut uns sehr leid, dass wir Sie dennoch nicht vollkommen zufrieden machen konnten aufgrund der von Ihnen erwähnten Punkte. Ihre Hinweise haben wir selbstverständlich aufgenommen. Selbstverständlich werden wir über diese bei dem nächsten Meeting mit dem Chef Team sprechen. Hoffentlich geben Sie uns die Möglichkeit damit wir Sie bei einem weiteren Besuch wirklich voll und ganz von uns überzeugen zu dürfen. Viele Grüße, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager