- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist sehr groß und es gibt viele Gäste. Die Sonnenliegen am Pool und Strand sind für diese Anzahl von Menschen zu wenig. Die Liegen werden bereits morgens ab ca. 8 Uhr reserviert und es wird nichts dagegen unternommen. Um 10 Uhr ist nichts mehr frei. Am schlimmsten jedoch sind die vielen Kakerlaken die überall umherlaufen bzw. tagelang tot auf den Wegen rum liegen und nicht beseitigt werden.
Die Zimmer waren von der Einrichtung okay. Die Sauberkeit geht gar nicht, an der Badezimmertür und an den Vorhängen sieht man Reste von breitgeschlagen Kakerlaken. Das habe ich dann selber weg geputzt. Die Türen sind nicht dicht, die Kakerlaken laufen munter unter den Schlitzen durch, auch an den Seiten. Das ist widerlich. Das Problem wird aber runter gespielt, bzw. wird man sogar sehr unfreundlich zurecht gewiesen.
Die Speisen waren in Ordnung. Die Auswahl und Qualität der Getränke war unterirdisch.
Minibar wird nie aufgefüllt. Personal schafft es kaum, dreckiges Geschirr in der gesamten Anlage weg zu räumen, sehr unterbesetzt. Lange Warteschlangen an der Cocktailbar. Wäsche zur Reinigung wurde trotz Anruf an die Rezeption nicht abgeholt. Im Restaurant bekommt man der Ankunft ein Getränk, den Nachschub muss man sich selber holen. Der Mitarbeiter an der Rezeption war extrem unfreundlich, als ich ihm das Kakerlaken-Problem im Zimmer erklärte.
Die Lage zum Strand und zur Promenade ist gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielfältig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um Ihre Meinung mit uns zu teilen und unser Haus zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass die Zufriedenheit unserer Gäste uns am Herzen liegt. Umso größer ist daher unser Bedauern, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Aufenthalt bei uns leider nicht erfüllen konnten. Für uns ist es sehr wichtig, dass sich alle unsere Gäste wohl fühlen, so dass es uns sehr leid tut, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Ihr wertvolles Feedback werden wir natürlich im Team besprechen. Hoffentlich dürfen wir Sie dennoch weiterhin bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager