- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Hotelanlage an sich ist sehr schön. Wir hatten 2 Appartements zwischen beiden Hotels. Die Appartements sind sehr schön angelegt. Es ist ruhig. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, die Matratzen quietschen deutlich!
Wir hatten 2 Appartements zwischen beiden Hotels. Die Appartements sind sehr schön angelegt. Es ist ruhig. Die Zimmer sind ein wenig abgewohnt, die Matratzen quietschen deutlich! Für uns war es das erste Hotel, in dem es keine Wasserkocher auf dem Zimmer gibt. Für einen Wasserkocher müsste man 10,- € Pfand und 8,- € Miete je Woche zahlen. Der Vermieter verdient so also 416,- € im Jahr an einem Wasserkocher! Das ist eine echte Unverschämtheit!
Das mit Abstand schlechteste an dem Hotel ist allerdings die Verpflegung. Das Essen ist eine echte Zumutung. Die Pancakes gehen zwar gut, sie sind jedoch weder pur noch mit Belag mit Genuss zu verzehren. Das Gemüse ist bis zur Unkenntlichkeit verkocht. Der gekochte Spinat war schon nicht mehr grün. Man kann sich vorstellen, wie lange die Speisen dort warmgehalten werden, wenn man sieht, dass auch schon die nächste abgedeckte Servierplatte warmgehalten wird. Die Suppen sind essbar, wiederholen sich jedoch schon nach weniger als einer Woche. Kartoffelbrei ist eine undefinierbare klumpige Masse. Im Rührei setzt sich Wasser (oder Ei?) ab. Zuhause würde ich jedes dort angebotene Essen als nicht gelungen bezeichnen. Noch deutlich schlechter sind die dort angebotenen Getränke. Die Cocktails haben praktisch nichts mit den Original-Cocktails gemeinsam. Das geht schon bei deren Farbe los. Vom wirklich deutlich chemischen Geschmack möchte ich gar nicht reden. Mein Bruder machte stellte sich die Aufgabe, jeden Cocktail zumindest einmal zu probieren. Er beschrieb sie irgendwann so, dass die so schmecken die Klostein riecht. Wir haben uns letztlich draußen Gin gekauft und nur das Tonic-Water von der Bar geholt. Das erntete die deutliche Zustimmung der uns umgebenden Gäste (und auch der Barkeeper).
Der Service im Hotel ist gut. Das Personal ist immer zuvorkommend. Die Kinderbetreuung ist gut. Die Minidisco macht für die Kids und für die Erwachsenen Spaß. Das ist ein echter Pluspunkt. Wir wollten uns allerdings einen Buggy für eines unserer Kinder ausleihen. Dafür wollte man 10,- € Pfand und 24,- € Miete je Woche haben. Der Vermieter verdient also 1.248,- € im Jahr an einem Buggy. Das ist alles andere als familienfreundlich! In der Lobby befindet sich lediglich ein Automat, um einen Mietwagen zu buchen. Die dort angebotenen 2 Fahrzeuge waren deutlich überteuert. Ich würde jedem empfehlen draußen zu buchen. Dort gibt es auch in unmittelbarer Nähe genug Möglichkeiten.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte 10 - 15 Minuten. Zwar hört man die Flugzeuge, wirklich störend fand ich das jedoch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren mit 3 Kindern dort. Die Kinderbeschäftigung ist sehr schön. Nicht übertrieben. Die Minidisco hat allen Spaß gemacht! Die Pools sind schön angelegt. Da wir in der Nebensaison dort waren, war es auch nicht zu voll. Ich könnte mir jedoch vorstellen, dass das in der Hauptsaison deutlich anders aussieht. Mir ist aufgefallen, dass der Babypool deutlich kälter ist, als der Pool mit der Poolbar. Wahrscheinlich ist das den deutlich älteren Gästen geschuldet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denis Wilfried |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Denis, vielen Dank für Ihr Feedback. Auch wenn es uns freut, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, tut es uns leid zu lesen, dass wir mit unserer Gastronomie Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, was sich auf die Gesamtbewertung negativ ausgewirkt haben. Wir versichern an dieser Stelle, dass wir täglich daran arbeiten unseren Service zu optimieren, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten zu können und dass wir Gästebewertungen sehr ernst nehmen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine Chance geben, damit wir Sie in einem unserer weltweit verfügbaren Hotels willkommen heißen dürfen, um Sie beim nächsten Mal zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager