- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sehr sauber. Allerdings müsste dringendst renoviert werden! Langsam wird es wirklich Zeit! Wünschenswert wäre, das große Restaurant zu teilen. Dieser Lärmpegel bei den Mahlzeiten ist zeitweise unerträglich! Da will man nur schnell wieder raus. Immer noch zu bemängeln sind die wenigen Sitzgelegenheiten für abends. Ab einer gewissen Uhrzeit ist kein Sitzplatz mehr zu ergattern. Gestört hat uns auch der Raucherbereich direkt vor dem Nichtraucherbereich. Der Rauch zieht mehr oder weniger immer nach innen. Da kann ich mich auch gleich zu den Rauchern setzen!
Es müsste dringendst renoviert werden! Die Möbel sind total veraltet. Duschen in einer Badewanne mit Duschvorhang ist auch nicht mehr zeitgemäß und unhygienisch. Allerdings sind die Zimmer sehr sauber.
Hier über das Essen zu meckern ist meckern auf hohem Niveau. Es ist immer für jeden was dabei. Allerdings müssten Fleisch und Fisch nicht immer gebraten werden, bis sie total hart und trocken sind! Auch mit Salz könnte man etwas sparsamer umgehen. Schade, dass so wenig Gäste bewundern, wie schön manches dekoriert und angerichtet ist. Da wird alles gleich zerhackt!
Das Personal ist überall sehr freundlich und alle grüßen. Jeder ist sehr bemüht, dass man sich wohl fühlt. Wünsche werden prompt erledigt. Wir bewunderten das Personal im großen Restaurant. Dort immer freundlich und nett zu bleiben ist bestimmt nicht einfach!
Das Hotel liegt zentral und alle Ziele sind von hier aus gut zu erreichen. Der Flughafen ist zwar in der Nähe, stört aber weiters nicht. Nachts ist absolute Stille.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation gibt es wohl den ganzen Tag. Wir haben sie allerdings nicht genutzt, da wir uns lieber die Insel angeschaut haben. Das Abendprogramm könnte mal eine Auffrischung vertragen. Seit Jahren wird das gleiche Programm gezeigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ernst, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Kommentar über Ihren jüngsten Aufenthalt im Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort zu hinterlassen! Wir freuen uns ganz besonders zu erfahren, dass alle unsere Mitarbeiter, denen Sie während Ihres Besuchs begegnet sind, so hilfreich waren. Außerdem ist schön, dass Sie unsere Gastronomie geschätzt haben. Selbstverständlich nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte dankbar entgegen, da wir immer nach Optimierung streben und werden diese an die Leiter der angesprochenen Bereiche weiterleiten. Sehr gerne laden wir Sie ein, Mitglied unseres Riu Class Loyalitätsprogramms zu werden. So können wir Ihre Treue bei zukünftigen Aufenthalten in unserer Hotels weltweit mit exklusiven Vorteile belohnen. Die Anmeldung ist kostenlos und ganz einfach! In der Hoffnung auf Ihren baldigen Besuch senden wir Ihnen allerbeste Grüße und wünschen Ihnen das Beste! Hotel Riu Paraiso Lanzarote Resort Online Reputation Manager