Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, Essen ist sehr verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes und sauberes Hotel. Haben sogar ein Upgrade in eine Suite bekommen. Das Hotel besteht aus 2 Hotels, dadurch gibt es 2 Poolbereiche. An einem ist viel Animation geboten und an einem ist es ruhig, man kann sich also aussuchen wo man lie. Leider lässt das Essen zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes und sauberes Zimmer mit riesen Balkon auf dem eigentlich nur noch Liegen fehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider war das Essen nicht gut. Qualität ist schlecht und alles läuft unter dem Motto Masse statt Klasse. Auch die Cocktails an der Bar sind fertig gemischt aus der Flasche.


    Service
  • Gut
  • Personal war immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage, Transfer vom Flughafen lediglich 15 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erfahrungen in unserem Haus zu schildern. Mit Freude lesen wir, dass Ihnen unser modernes Haus gefallen hat und Sie mit Ihrem Zimmer sehr zufrieden waren. Besonders gefreut haben wir uns über die positive Bemerkung zu unserem Team und den Lob geben wir gerne weiter. Wir haben ebenso aufmerkam von Ihrer Unzufriedenheit beim angebotenen Essen gelesen. Unsere Chefs und ihr Team sind stets bemüht, eine große Vielfalt an lokalen und internationalen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen und es tut uns leid zu erfahren, dass es Ihnen nicht bei uns geschmeckt hat. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, Ihnen aber versichern, dass wir Ihr Feedback an die Kollegen weiterleiten werden die an einer beständigen Optimierung unseres Angebotes arbeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben würden und unser Haus bei einem zukünftigen Urlaub auf Lanzarote wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager