Klimaanlage funktionierte 3 Tage lang nicht!!! Bei 39 Grad Außentemperatur war das Zimmer mit 27,5 Grad zu warm! Restaurant und Lobby waren sehr warm und nicht gut klimatisiert. TV ging leider gar nicht, erst nach Nachfrage an der Rezeption. War aber im Preis inbegriffen,genau so wie eine funktionierende Klimaanlage,dass sollte man von einem 4Sterne Hotel erwarten können!! Fußboden trotz täglicher Reinigung sehr schmutzig und allgemein sehr staubig. Nach einem Strandtag, auf dem Rückweg in unser Zimmer waren wir sehr geschockt, da unsere Zimmertüre offen stand, so dass jeder Zugang zu unserem Zimmer hatte!! Vermutlich hat das Zimmermädchen die Türe nicht richtig geschlossen. ABSOLUTES NO GO!!!!!!! Kosmetiktücher und Hygienebeutel wurden nach Verbrauch nicht aufgefüllt!! Die Liegen am Pool waren früh um 8Uhr zu 80% schon mit Handtücher reserviert. Die Liegen am Pool standen so eng,dass man noch nicht mal zwischen 2 Liegen eine Tasche, geschweige den seine Badeschuhe abstellen konnte. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse allerdings ohne Geländer, dadurch war es für jeden zugänglich und einsichtbar, so dass man keine Privatsphäre hatte. Da man sich nach einem leckeren Abendessen auf einen guten Cocktail freute, musste man leider feststellen dass zum Großteil die vorgemixten Coktails nicht wirklich genießbar waren. Es war nur möglich von 9-12.30 Uhr die Handtücher für den Pool zu tauschen, was nicht von Vorteil war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DanMel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter DanMel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf HolidayCheck genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie keine bessere Erfahrung bei uns gemacht haben und Sie sehr verärgert scheinen, wie wir Ihren Kommentar entnehmen. Es ist sehr schade zu lesen, dass Sie unser Hotel so unzufrieden verlassen haben und wir keinerlei Chance erhalten haben darauf zu reagieren. Uns ist durchaus bewusst, dass der erste Eindruck immer als der Wichtigste wahrgenommen wird, doch wir können Ihnen versichern, dass dies was definitiv nicht den Standard widerspiegelt, dem wir im Hotel Riu Paraiso Lanzarote anstreben, noch die vielen positiven Kommentare die wir auf den Hotelvergleichseiten erhalten. Seien daher bitte versichert, dass wir Ihren Kommentar an die zuständigen Abteilungsleiter zur Prüfung weitergeleitet haben. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, Sie von uns zu überzeugen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Paraiso Lanzarote Online Reputation Manager