- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 10 Tage im Juni dort mit All Inklusive Verpflegung. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel beträgt nur ca. 15 Min. Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Es verfügt über 2 Pools. Die Zimmer waren sauber. Pool Handtücher und Safe waren umsonst. Das Personal freundlich und hilfsbereit. WLAN war kostenpflichtig ca. 20 Euro pro Woche und war nur verfügbar in der Lobby und am Hauptpool. Man hatte weder in den Zimmern noch an dem anderen Pool eine Internet Verbindung. Die Animation war gut, diese haben wir aber weniger genutzt. Die Hotel Anlage ist sehr gross, sodass man weite Wege hat z.B. von Pool a nach Pool b oder zu den Restaurants. Die Betten waren äussert unbequem, man hat jede einzelne Sprungfeder gemerkt. Erholung ist das nicht. Obwohl die Anlage gross ist, bekommt man egal zu welcher Uhrzeit immer eine freie Liege am Pool. Der Strand liegt direkt gegenüber vom Hotel, nur 1 Gang über die Strasse und man ist dort. Die Getränke waren O.K. Das Essen leider gar nicht. Wir waren sehr enttäuscht von dem Essen und hatten noch nie so schlechtes Essen in einem all inklusive Hotel. Nur das mexikanische Themenrestaurant ist zu empfehlen. Sonst gab es immer das Gleiche. Kaum gewürzt, nicht abwechslungsreich. Zu wenig kanarische Spezialitäten oder gar Fisch. Morgens gab es Rührei, welches teilsweise noch von meinem Teller schwamm. Es gab angebratene Schinkenbrocken, unappetitliche Würstchen und Dosenobst. Mittags gab's eine Tomatensauce, die keine war ( hat geschmeckt wie Tomatensaft und ein bisschen Zucker). Bei der Bolognese Sauce suchte man vergebens das Fleisch in der Sauce. Die überbackenen Nudeln an der Snackbar waren Kühlschrank kalt und ohne jegliches Gewürz. Pommes ungeniessbar. Entweder waren sie zu hart oder sie waren einfach noch nicht fertig frittiert. Manchmal hatte man Glück und konnte wenigstens ein Stück Pizza ergattern, wenn es nicht angebrannt oder noch halb roh war. Wir waren dementsprechend oft auswärts essen, in den Restaurants in Puerto del Carmen. Das hat uns sehr geärgert, da wir schließlich viel Geld für diesen Urlaub bezahlt haben. Das hatten wir nach den guten Bewertungen, die wir uns vor unserer Buchung genau durchgelesen, haben nicht erwartet. Sehr enttäuschend! Unbedingt das Essen verbessern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |